Samstag, 8. Dezember 2007

08.12.2007 | The Kooks - She Moves In Her Own Way

Mahlzeit! Ich habe gerade mal wieder nichts ahnend Fernsehen geguckt, und weiß jetzt wieder, warum ich das eigentlich sonst lieber lasse: Kochsendungen. Bah!

Kerner kocht. Fünf Köche, Johannes B. Kerner und viele leckere Rezepte - die ideale Voraussetzung für ein exquisites Fünf-Gänge-Menü!
Als ob es nicht schon schlimm genug is(s)t, dass man(n) anderen beim Kochen zuguckt und gan(s)z zu schweigen von meinen GEZ-Gebühren, die ich zum Glück gar nicht erst zahle dabei verschwendet werden. Nein, da gibt's auch noch 5 (in Worten: fünf) "Fernsehköche", inklusive Ralf Zacherl's Barthaare als Appetizer, und als Hauptgang Johannes Be.Fruchter, wie er einen Krakauer Kalauer nach dem anderen reißt. Die Mahlzeiten heißen "Geräucherte Lachstörtchen auf gebratenem Feldsalat" und werden wohl demnächst als totaler Highlight dem ausgehungerten Bauarbeiter zu Hause serviert. Und in den 4 Stunden, wo die Muffinform im Kühlschrank abkühlt, schafft man(n) es sogar noch zum individuellen Dönermann um die Ecke, um satt zu werden, bevor der Ehe-Rochen diese Backenzahn-Füllung reicht. Bah!

Aber offensichtlich schint da ja ein gewisses Zielpublikum da zu sein. Zwar soll jeder soll schauen, was er will, aber leider leide ich in diesen Fällen an Toleranzschwäche. Wer anderen Leuten beim Kochen zuschaut, der ist auch nicht besser als derjenige, der Pornos schaut (und Johann Lafer kann sicher auch beides. Schließlich ist ja das Essen die "Erotik des Alters", "Liebe geht durch den Magen" (endet also offensichtlich immer scheiße) und man findet sich "zum Anbeißen".

Und um dem Ganzen auch thematisch treu zu bleiben, gibt es heute hinter dem achten Türchen "The Kooks". Über die Jungs muss ich sicher auch nicht viele Worte verlieren, wahnsinnig geiler Gitarrensound mit Singer/Songwriter-Flair. Das erste Mal bin ich mit den Jungs nach ner Empfehlung von meinem Ex-MibeWo Jenser in Berührung gekommen, aus der selben stilsicheren Quelle kam dieser Link zur Cover-Version von "Crazy ( <click> ). Auf zur Ohrenkosmetik aus Brighton.


(YouTube Directmoving)

Und natürlich, wie üblich, die beiden Visitenkarten zum schnellen Reise für Interessierte:

< MySpace >
< Home >


Keine Kommentare: