Samstag, 24. März 2007

John the elevator
















Wie geil!

Graffiti in einem Aufzug auf der CeBit...

Yay, and now for the Stars-and-strip(p)ed kind of folks:

Dance yourself to death with depeche mode

Doesn't rime in english, huh? :-)

Pipel ar Pipel so wei schut it bi

(via)

Messe.Stadt.Finanzierung.

...oder auch: Leeeeeeeeptzsch least.

Hällö, geährte Laser,

Dieses Wochenende ist ja auch Buchmesse in Leipzig. Gehe ich nicht hin. Lese ich lieber mal zu Hause, als das ich wieder nen ganzen Tag dort rumhänge, tonnenweise Zeitschriften und Werbegeschenke rausschleppe, die ich einen Monat später dann ungelesen in den Wald die Wertstofftonne werfe (streng getrennt nach Yellow press, White papers and sinnlosen Biografien noch sinnloserer Menschen).
Zum Glück gibt es ja noch die Lesungen. nachdem der Markus seinen Nachnamen wohl falsch interpretiert und nun anfängt, Geld mit Literatur zu verdienen, ist ja auch Frau Kuttner auf das dünne Brett gekommen, dass sowas eigentlich ganz cool sein könnte. Naja, vielleicht moderiert Günther Gra(Waffen)ss ab Montag den MTV-Newsflash... Werd auf jeden Fall auch den anderen Lesungen fernbleiben, hab irgendwie keine Böcke auf Hörbuch....

Ansonsten vergeude ich grade meine verbleibende freie Zeit mit Nichtstun, solange mich noch kein Arbeitgeber (fest) eingefangen hat. Das äußert sich dann in ungeweckerten Aufstehzeiten, unchristlichen Schlafenszeiten und eventuellen ungeNIERTEn Bierkonsum. Inhaltlich füllt sich der Tag mit Kaffee, Computer und bedruckten Seiten einer gewissen australischen Autorin.

Apropos Auto, das fährt mich zwischendurch natürlich noch zu den Personen meines Vertrauens. Ab und zu übernimmt diese Funktion auch der FeAP ... Wenn ich mich bei ein paar von euch noch nicht wieder gemeldet hab, liegt das bestimmt an eurem Aussehen (hehe) ... oder vielleicht auch nicht. Bis Anfang April werd ich auf jeden Fall maximale Entspannungsphase ausrufen... bzw. hab ich das schon. YAY!

Legt euch wieder hin

P.S. Chuck Norris kriegt im Praktiker 20 Prozent auf Tiernahrung....

Dienstag, 20. März 2007

Mucke on my Mind Part 1



So, Kinners...

Da der Stewwan ja jetzt wieder mehr zeit hat, um freien geistes in die tasten zu hauen, will ich dann auch gleich mal stück für Stück die letzten Konzerte posten, die ich euch noch vorenthalten habe. Fange ich am besten mal am mit Klee am 23.02.2007 an...

Klee (Trifolium) ist ein Gattung aus der Unterfamilie Schmetterlingsblütler (Faboideae) der Pflanzenfamilie der Hülsenfrüchtler (Fabaceae). Und ab und zu singt er in hellen Mondnächten und seine Stimme klingt gar hell "Zwischen Himmel und Erde".
Ist auch eigentlich schon ne Weile her, fast nen Monat inzwischen... War nene Freitag, die Claudi in den Clio geladen und los nach big motherfuckin' capitol of Thuringia... Das Bundesland, wo meine Wiege steht...
Wobei ich glaube gar keine hatte, sondern vom Gefühl her damals schon an der Diplomarbeit geschrieben habe... Damals konnte ich auch noch kein Word

Na agal, mit einer Wahnsinns-Wegbeschreibung:

" Alle motorisierten Gäste halten sich immer Richtung Zentrum und finden uns dann auf dem inneren Stadtring (Juri-Gagarin-Ring) nahe Hotel Radisson SAS "

haben wir natürlich nüx gefunden, sind dann gefühlte 3 Wochen durch Erfurt geirrt... endlich da, und ab gings vor die Bühne, um Suzi & Co. ganz nahe zu sein... Ging dann auch gleich mal los, die gute Frau hat ja meiner Meinung nach nen Knall, abewr lustig war sie trotzdem... rein Ansage-technisch war es eines der besseren Konzerte, musikmäßig eh sehr geil, allein das publikum war recht...naja gemischt... Neben mir das typische Pärchen-Geknudel, wo man sich direkt übergeben muss, vor mir eine Schwuler, der ca. 3 Meter hoch springen konnte und das auch am Stück tat und hinter mir ein typ, der sicher zum Frühstück Zement-Toppas schnabuliert hatte, zumindest bewegte sich sein Fuß nicht um 1 mm von meinem weg, egat wie oft ich drauf gesprungen bin... Grr...

War ein sehr schickes Konzert, die Frau hat einfach mal live noch ne geilere Stimme als auf CD, lohnt sich also. Schnell noch (wie es sich als Ossi gehört) nen Stoffbeutel vom Merchandising Stand gekrallt und ab auf die Piste zurück in das Land der Tunnelgräber....

p.S. Klee produziert so genannte Phyto-Östrogene, die bei Säugetieren verhütend wirken... Na, dann ... :-)