Donnerstag, 24. Dezember 2009

24.12.2009 | MGMT vs. Daft Punk vs. Fanta4 vs. Just Jack - Just Troy Daft Punk Kids (Club Edit)

Was soll ich sagen, FROHE WEIHNACHTEN!!! Genießt die Feiertage und den folgenden Remix (einer der Besten, die ich bisher so gefunden habe) :)

"Das Licht der herrlichkeit scheint mitten in der Nacht. Wer kann es sehen? Ein Herz, was Augen hat und wacht." (Angelus Silesius)



(YouTube DirectBastardPop)

Mittwoch, 23. Dezember 2009

23.12.2009 | Yann Tierse - Comptine d'une Autre ete

Nachdem der Lasse mich so tapfer und geschmackssicher vertreten hat (ich habe übrigens nicht geschlafen :)) werd ich jetzt mal noch die letzten beiden Türchen selbern öffnen bzw. füllen...

"Reich sein an Freuden hängt nicht vom Geldbeutel ab, sondern vom Herzen" (Jeremias Gotthelf)



(Youtube Directemotion)

22.12.2009| Wu-Tang-Clan - Reunited (Westbam RMX)

Da spring ich ma wieder in die Bresche. Diesmal mit einem Song, der mehr so Mittel-HipHop ist. Und von dem ich immer gern erzähle, dass er den ersten linken Lautsprecher des Twingos geschrottet hat. Vielen Dank dafür. Und der einen so dermaßen simplen Beat hat, der wiederum aber so dermaßen geil ist, dass es schon wieder frech ist. Aber das kann er ja bekanntlich, der Westfalen-Bambate.


(DirectUnion)

Montag, 21. Dezember 2009

Sonntag, 20. Dezember 2009

20.12.2009 | Sido - Sie bleibt

Ich mach es gleich nochmal. Das neue Sido Album find ich herrlich. Ja, verdammt! Geile Beats, schöner Wortwitz und in den Skits darf der Herr Krömer seinen Senf abgeben. Und weil mir bisher unbekannt, wie witzig Kollege Würdig sein kann, hier auch für Euch der Beweis:


(Direct)

Leider sind die Videos alle in so mieser Quali.