Freitag, 13. Juni 2008

Das Wort zum Donnerstag

F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!

Donnerstag, 12. Juni 2008

Stereogums RAC-Remix-Mix

Stereogum haben zusammen mit dem Remix Artist Collective einen Remix-Mix als 9-Track-MP3-Download online gestellt.



Die Playlist:

1. Bloc Party - Helicopter (Intro)
2. Bloc Party - Hunting For Witches (RAC Mix) (extended)
3. Au Revoir Simone - Sad Song (RAC Mix)
4. Tokyo Police Club - Nature Of The Experiment (RAC Mix)
5. Ra Ra Riot - Manner To Act (RAC Mix)
6. Robbers On High Street - Across Your Knee (RAC Mix)
7. You Say Party! We Say Die! - Like I Give A Care (RAC Mix)
8. Femme Generation - Orlando Boom (RAC Mix)
9. Chromeo - Fancy Footwork (RAC Mix)



(via)

Dienstag, 10. Juni 2008

Make it 4

Har har... Na, Donald, alte Lusche... Nix kannste, blöde Ente


(Bildquelle: Ehapa)







ICH hab nämlich grad eine SMS von meinem Schwesterherz aus MUC bekommen, dass ich noch mal Onkel werde... Hehe, 3 Neffen plus 1 Neffe/Nichte... Eat this, Duck!

(YAY, fühl dich hier schon mal virtuell umärmelt und zu Boden geknuddelt, Schwesterherz)

World of World of Warcraft

Wie geil ist das denn bitte...? Endlich müssen alle WoW-Süchtigen das traurige bißchen ihres Lebens außerhalb der Welt von Azeroth nicht mehr sinnlos mit schlafen ,essen oder sozialen Kontakten verschwenden.


'Warcraft' Sequel Lets Gamers Play A Character Playing 'Warcraft'
(Direct WorldWorldWarcraft, via)


Hehe...

Die Zahl des Tages ...

... entnehmen wir Spiegel Online. Weil die Winter in der Antarktis lang und einsam sind, haben die 125 Bewohner der McMurdo- Forschungsstation sage und schreibe 16.488 Kondome geordert.

Haben Sie sich nie gefragt, warum Pinguine so komisch gehen?



(via)

Wie geil!

Auf gutem Gras spielen sich die Holländer in einen Rausch...

...bin ich froh, dass die schnell noch echten Rasen verlegt haben!

Uuiii... Dass geht ja gut ab bei der WM EM... Gestern wurde ab 21:09 Uhr zurückgeschossen und heute fressen die Franzosen und die Italiener Dreck! YAY!

Wie der MC schon schriftlich verlauten ließ, fand auch meinereiner dass heutige Spiel der Holländer gegen die Schwalbenkönige aus dem Stiefelland äußert gut und unterhaltsam. Sicher, dabei korrelliert das sicher sehr stark mit dem Erfolg der Oranje, die spielten, als ob ihr Land bereits Ende des Jahres überschwemmt wird und nicht erst 2050. Sehr geil, hat eigentlich nur noch gefehlt, dass Materazzi wegen einem Kopfstoß Rot sieht... Hehe... Und ich drück natürlich in DER Gruppe den Rumänen die Daumen, wie schön wäre ein Viertelfinale ohne die beiden WM-Finalisten!

Ach ja, was ich auch saulustig fand, war das Interview mit Italiens Traienr danach. Der Synchronübersetzer hat fast double time rappen müssen, um hinterher zu kommen und hat es trotzdem nicht auf die Reihe gekriegt. Der war sicher der einzig italienisch sprechende Mensch heute abernd, der einigermaßen etwas geleistet hat. (und kommt mir bloß nicht mit irgendwelchen Beschwerdem die nächsten Wochen, das dieses Blog zu einseitig berichtet und schadenfroh auf andere Länder blickt, dass MUSS so sein...)

Und weil ich dieses Jahr meine EM-Tipps innerhalb von 2 Minuten und mit mehr Wunsch als Berechnung abgegeben habe, sieht es nach 3 tage nauch ganz gut aus :




















Aber das heißt ja noch lange nix... :-) Aber ist trotzdem cool, schon 2 Spiele mit richtigem Ergebnis getippt. YAY!

Habe auch bisher jedes Siel der EM sehen können und werd das auch fortsetzen, denn ich habe diese Woche FREEEEEEEEI!!!!!

Sonntag, 8. Juni 2008

Stewwan und Jens hören heimlich Bratze in Halle

Moin... Hach, endlich hab ich es zum Konzert von BRATZE geschafft... Nachdem es bei der Pop Up ja aus Mangel an Beteiligung nicht geklappt hat, war nun gestern der erneute Versuch in Halle im Club Druschba... Mit dabei war der Herr Richter, sonnengebräunt und unternehmenslustig aus dem Kuba-Urlaub zurückgekehrt.

Als erstes natürlich mal Fußball gucken. Des Jensers (www.rettet-den-genitiv.de) Kumpel hatte im Garten geladen und da ließen wir uns es bis 20 min vor Schluß gut gehen. Dann aber los, auf in die Stadt, da es ja eigentlich um 22 Uhr los gehen sollte. Als wir dann um halb elf da waren, waren wir doch tatsächlich die ersten Gäste... ?!? Ihr blöden Arschlöcher Liebe Betreiber, dann schreibt es doch nicht um 22 Uhr rein! WTF? Da krieg ich echt Plaque... Es gibt fast nichts, was ich mehr hasse, als das neue Warten TTS. Und dann ganz lange nichts. Und dann kommt gleich der beknackte Türsteher, der 28jährige nach nem Ausweis fragt, und auch sonst nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Deine Mutter ist so fett, sie macht Passbilder bei Google Earth! AAARgh.

Naja, um nicht noch mehr Kohle dort zulassen, gings dannerst mal ne Stunde in eine andere Bar. Wir waren pünktlich zum Ende der "Vorband" die ich zu faul bin zu googeln namens Rodeo Club DJ-Team. Nennen wir sie "2 halbe Hemden mit Syntie, Keyboard und Megafon" oder "2/3 Scooter 1984". Dann noch mal ein paar Minuten mit meinem Freund Warten geredet, und dann ging der Vorhang auf für Bratze:

Bratze machen Arschtret-Electro-Rock. Die beiden Hamburger Herren Clickclickdecker und Der Tante Renate wollten bei ihrer gemeinsamen Sache keine Kompromisse eingehen. Dementsprechend nach Sau-raus-lassen klingt ihre Musik. Schwitzig entfremdeter DAF-Minimalismus kombiniert mit brachialen Momenten und griffig kruden Un-Slogans, die trotzdem diese ClickClick'sche Unmittelbarkeit der Ansprache besitzen. Das ist so aufregend. Das ist so mitreißend. Das ist streng genommen die Platte des Jahres. (via)

Das mit der Platte des Jahres würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben, gerade wil ich jetzt nicht sooooo der Elektro-Jünger bin. Aber Spaß machen die Jungs live auf jeden Fall....! Hinzu kam noch die Hitze in dem Laden, so dass wir dort alle schweißgebadet raus sind.... Die beiden Jungs konnten auch nicht mehr, die haben ihre Zugabe dann auch nach 2 Stücken beendet, weil die schon zerflosssen sind.. Aber so geil, vielen dank noch mal an Strobelino für den Musiktipp.! Und an den Jenser fürs Zeit haben und mitkommen. Und an euch ergeht der YouTube Befehl, wenn ihr schon nicht da wart!

@ Mutter: Es geht mir gut, ich han mir natürlich "gleich" was drüber gezogen, als ich schwitzend ins Freie gekommen bin...