Dienstag, 10. Juni 2008

Make it 4

Har har... Na, Donald, alte Lusche... Nix kannste, blöde Ente


(Bildquelle: Ehapa)







ICH hab nämlich grad eine SMS von meinem Schwesterherz aus MUC bekommen, dass ich noch mal Onkel werde... Hehe, 3 Neffen plus 1 Neffe/Nichte... Eat this, Duck!

(YAY, fühl dich hier schon mal virtuell umärmelt und zu Boden geknuddelt, Schwesterherz)

Kommentare:

LASSE hat gesagt…

Meinen Glückwunsch, ONKEL. Ich hoffe, das is nich ansteckend!!!

Tick hat gesagt…

Glückwunsch Onkel Frosch! :)

tack hat gesagt…

heartly luckwish also fromm mie