Freitag, 18. April 2008

Und als Frau bin ich auch ganz ok...


Beatrix Kidow (Kill Bill) : 72%
Michelle (American pie) : 70%
Trinity (Matrix) : 70%
Leeloo (The fifth élément) : 69%
Ellen Ripley (Alien) : 68%
Bridget Jones : 63%
Jean Grey (Xmen) : 61%
Catherine Tramell (Basic instinct) : 60%
Baby (Dirty dancing) : 56%
Vivian Ward (Pretty woman) : 55%

Hatte ja eher auf dirty dancing-mue gehofftt!!!!

Donnerstag, 17. April 2008

Ich bin....


Hannibal Smith (The A-Team) : 72%
Mac Gyver : 72%
Cordell Walker (Walker Texas Ranger) : 70%
Rick Hunter : 69%
Mitch buchannon (Baywatch) : 65%
Al Bundy (Married... with Children) : 65%
Tony Mitchelli (Who's the Boss?) : 55%
Will Smith (Fresh Prince of Bel Air) : 55%
Alf : 53%
Joey (Friends) : 46%

oder auch MUE :-) KIHI

Wer bist'n du, ey?

Puh... Grade noch mal an "The Hoff" vorbeigeschrammt... Jetzt brauch ich nur noch Mr. Smith's Oberkörper.... *grummel*


Will Smith (Fresh Prince of Bel Air) : 72%
Mitch buchannon (Baywatch) : 70%
Hannibal Smith (The A-Team) : 67%
Tony Mitchelli (Who's the Boss?) : 67%
Joey (Friends) : 65%
Rick Hunter : 65%
Alf : 65%
Al Bundy (Married... with Children) : 63%
Mac Gyver : 61%
Cordell Walker (Walker Texas Ranger) : 60%


Und ihr so? Kuckst du hier

The Notwist - Pilot

Und wir zählen uns ein in die Festival-Jahreszeit... Nur noch 40 Tage bis zum Immergut 2008!


(YouTube Directpilot)

Mittwoch, 16. April 2008

You can say you to me

"... das ist aber ein Netter... Und so eine erotische Stimme... Ist der eigentlich noch Single?"

"Haaaaaach... ich weiß genau was du meinst.... Und wie nett der immer winkt..."



















"...aber ehrlich mal. Und wie habt ihr euch kennen gelernt, ist das schon länger her"

"naja, ich hab ihn damals über den Imperator kennen gelernt..."

"Ac so? Mensch, du hast aber auch immer Glück mit Cyborgs..."

Montag, 14. April 2008

Ick werd bekloppt

14.04.2008: An einem normalen Montag Abend sitzt Stewwan W. vor seinem Rechner. Nichts ahnend ruft er diverse Seiten auf, bis plötzlich:

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAHH! GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!

Mit acht hochkarätigen Bestätigungen aus dem musikalischen Indie-Alternative-Rock-Bereich melden wir uns in Sachen Highfield 08 wieder. Die Neuzugänge sind:


BLOC PARTY I DROPKICK MURPHYS I PLAIN WHITE T’S I THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY I MADSEN I KAIZERS ORCHESTRA I MxPx I BLACK KIDS
BLOC PARTY!!!!!!!!! You made my week... my month... yay! Kaufbefehl und Anwesenheitspflicht, MC, Eark und Jenser!

Ich mache auch was mit Medien


Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.
Ja, ja, ich weiß schon, erst tagelang keien Einträge und jetzt auch noch so was: Ein unpersönliches Stöckchen, danach Futter für's Phrasenschwein... Was kommt noch? Los, werft eure Steine, ihr Sadisten :-)

Leider ist es momentan relativ ereignislos in meinem Leben, sieht man von dem masssiven Anteil des Tages ab, der sich Arbeiten nennt. Den dieser Anteil ist inzwischen groß und erwachsen, macht was er will, pisst im Stehen und ist nicht stubenrein... Naja, kurzum ist es grad ein wenig viel und ich meist abends nicht noch Bock, was zu schreiben... und mich dann an der virtuellen Schulter über Überstunden auszuheulen. Dieser Monat wird wahrscheinlich auch so zu Ende gehen, wie er angefangen hat, von daher werd ich einfach versuchen, mehr Muße aufzubringen fürs Schreiben. So!

Das WE stellte sich übrigens wie folgt (atmen, trinken, rauchen nicht separat erwähnt) dar:

Freitag: essen, pennen, telefonieren, "Scrubs" gucken, pennen
Samstag: ausschlafen, essen, arbeiten, essen, Party 1 (Steffi), Party 2 (Jenny), betrunken
Sonntag: ausschlafen, essen, "Joey" gucken, Solarium, Spazieren mit dem LG, essen, "Scrubs" gucken, lesen, Bloggen

So, und jetzt muss ich aber langsam pennen, die Nacht ist um 6 zu Ende. Mahlzeit!


(Youtube DirectWitz, via)

iTunes-Stöckchen

So, damit ich hier nicht weiterhin der Untätigkeit bezichtigt werde, gibts auch mal wieder einen Eintrag :-) Ich hab zwar noch ein paar Stöcke von der Frau D. noch nicht beantwortet, aber dass kommt einfach später. Deshalb hab ich mir mal das Stöckchen hier von nem anderen Blog geklemmt... Und der geht so:


Starte Dein iTunes, was sagt die Statistik:

13.116 Titel
35,7 Tage
71,68 GB

Kürzester und längster Track (ohne »Intros«):
The Bloodhound Gang - Overhead In Wawa Parking Lot (0:04)
Daft Punk - Alive 2007 (01:14:02)

Erster und letzter Track (Titelname):
Klaus Badelt & Mark Batson - A-500
Outkast - ?


Erster und letzter Interpret:
A - Exit Stage Right
!!! - Myth Tales

Erstes und letztes Album (Titel):
Muse - Absolution Tour
Damien Rice - 9

Die fünf meistgespielten Tracks:
Bloc Party - Song For Clay ( Disappear Here)
Polarkreis 18 - Dreamdancer
Sport - Schönen Gruß die Satelliten
Timbaland - Time (feat. She Wants Revenge)
Gold - Friska Viljör

Suche nach folgenden Begriffen – wieviele Songs tauchen als Ergebnis auf?
Sex: 78
Death: 83
Love: 352
You: 228
Me: 2892
Home: 63
Boy: 232
Girl: 217

So... das war es jetzt erst mal für mich... Ich werf mal Stöcke weiter in Richtung Lasse, Fyvel (bevor du vög abschaltest :-)), MC D, dem wieder erwachten Mue und Makus... ich bin gespannt