Montag, 14. April 2008

Ich mache auch was mit Medien


Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.
Ja, ja, ich weiß schon, erst tagelang keien Einträge und jetzt auch noch so was: Ein unpersönliches Stöckchen, danach Futter für's Phrasenschwein... Was kommt noch? Los, werft eure Steine, ihr Sadisten :-)

Leider ist es momentan relativ ereignislos in meinem Leben, sieht man von dem masssiven Anteil des Tages ab, der sich Arbeiten nennt. Den dieser Anteil ist inzwischen groß und erwachsen, macht was er will, pisst im Stehen und ist nicht stubenrein... Naja, kurzum ist es grad ein wenig viel und ich meist abends nicht noch Bock, was zu schreiben... und mich dann an der virtuellen Schulter über Überstunden auszuheulen. Dieser Monat wird wahrscheinlich auch so zu Ende gehen, wie er angefangen hat, von daher werd ich einfach versuchen, mehr Muße aufzubringen fürs Schreiben. So!

Das WE stellte sich übrigens wie folgt (atmen, trinken, rauchen nicht separat erwähnt) dar:

Freitag: essen, pennen, telefonieren, "Scrubs" gucken, pennen
Samstag: ausschlafen, essen, arbeiten, essen, Party 1 (Steffi), Party 2 (Jenny), betrunken
Sonntag: ausschlafen, essen, "Joey" gucken, Solarium, Spazieren mit dem LG, essen, "Scrubs" gucken, lesen, Bloggen

So, und jetzt muss ich aber langsam pennen, die Nacht ist um 6 zu Ende. Mahlzeit!


(Youtube DirectWitz, via)

Keine Kommentare: