Samstag, 8. März 2008

40 Movie references

Hey, schaut euch das mal an... Natürlich macht das nur Sinn, wenn ihr ein paar Simpsons-Folgen schon gesehen habt und euch eventuell auch noch dran erinnern könnt....

Hab hier ne Seite gefunden, wo viele der Film Referenzen der Simpsons drin sind...

Bspw. Batman:Batman


Sehr geil... Viel Spaß beim Vergleichen... Die Simpsons sind schon echt ziemlich geil!

Freitag, 7. März 2008

Bad Taste

Ach, da war ja noch was, was ich erzählen wollte (und nein, Mutter, es geht nicht um den Lichtschalter im Bad):

Das (immer noch nicht wieder bloggende) Mue lud letzten Samstag zur "Crazy Styles" Party... Ganz nebenbei feierte sie ihr 18 + xtes Wiegenfest, Erwartungshaltung waren 50 Gäste.... Leider waren es am Ende viel weniger, was jedoch zumindest für Platz sorgte...

Auch wenn es m.E. eine zu starke Grüppchenbildung gab, waren auf jeden Fall die Kostüme der Leute sensationell, take a look @ Bine und Ole Kühl:













Das geilste Teil überhaupt hatte natürlich Phillip, dass kam schon ziemlich nah an Borat dran:













Ach ja, ich muss mich sicher auch noch outen, ich war Deutschland-Fan:













"54, 74, 90, 2010.....Schland, Schland!!!" No comment, please :-) Die Klamotten musste ich mir übrigens zusammen suchen, leider ist die Jacke aber wirklich meine.
Ist die häßlich...

Reisetagebuch

So, back again in L.E. Bin gestern nach MUC gefahren, da ich (eigentlich) mit meinen Leuten vom Seminar vor 2 Wochen zum Nockherberg wollte. Guter Plan, verabredet, und dann um 16 per interner Mitfahrzentrale los Richtung Bayern. 320d, 3.30 h, sollte alles passen.... Doch nettterweise standen wir 20 km hinter dem Werkstor schon wieder im Stau, und dass sollte auch die nächsten 2.30 h sich nicht ändern... Wie geil :-(

Ich war dann tollerweise um halb elf in MUC, bin dann natürlich nicht mehr los... Super. Dann heute morgen ein Novum in meinem noch jungen Leben: Joggen direkt nach dem Aufstehen: über die leere Theresienwiese, durch den BavariaPark und dann die Runde im Münchner Westpark und wieder zurück... Ich sollte definitiv weniger rauchen und wieder mehr laufen... Hab die 5 km zwar durchgehalten, aber lange nictht mehr so locker wie es mal war... Und ich brauch Laufschuhe... War aber irgendwie cool und ist zumindest als Wiederholung angedacht...

Dann ging es ab in die Zentrale zum arbeiten, zumindest hab ich zwischendurch noch 2 - 3 Leutz auf einen Kaffee sehen können... Um 15 Uhr saß ich schon wieder im Rückfahrauto, und bin dann gegen 19 Uhr hier eingetrudelt, da die A9 wieder mal gut voll war....Nächster Versuch wird dann in zwei wochen sein, hoffentlich ohne Stau und mit mehr Bier.

Und jetzt verzieh ich mich wieder in mein kleines Star-Wars Universum...YAY

Sonntag, 2. März 2008

Vom Winde verweht

Moin... war ja echt ein bisschen zugig die letzten Tage... Aber das hier ist ja echt mal übel... Die Leute haben bestimmt richtig Panik gekriegt, guckt euch das mal an:



(YouTube DirectAirbus)

Krass...zum Glück hat der Pilot da richtig reagiert, die Maschine ist sicher auf ner anderen Bahn gelandet!

Danke für die Links, Marten

Jugend forscht

Die Bravo hat einen neuen prominenten
Gastautor: Dieter Bohlen. Kein Geringerer als der umstrittene DSDS-
Juror soll Jugendlichen künftig Tipps in Liebesdingen geben.

Quasi eine Mischung aus Sexualaufklärung und wüsten Beschimpfungen.

Oder wie die Bravo es nennt: das Dr. Sammer- Team.
(via)




Powered by ScribeFire.