Mittwoch, 6. Februar 2008

Telefon-Mann

Uuuui, fast vergessen---> neue Flausen in meinem Synapsenwörterwunderland....... HAR HAR

Also Achtung:

Gestern hab ich beim DJ angerufen.... da hat er direkt aufgelegt!

Gestern hab ich bei den Weight Watchers angerufen... da hat keiner abgenommen

Gestern hab ich im Krankenhaus angerufen, war aber falsch verbunden

Gestern hab ich in Tibet angerufen, war aber grad besetzt

Ich könnt mich da immer noch drüber bepissen, vielen Dank, Herr Strobel... Wenn euch noch was einfällt, dann ab damit in die Kommentare..

Hach, mir fällt grad noch was geiles ein....
Gestern hab ich bei ner Schwangeren angerufen, aber die hatte grad schlechten Empfang.
Hehe...also los...

Wachsstreifen

Hach, gut sieht es schon aus... die Ansammlung von Pixeln Stadt wächst und wir haben schon mehr Einwohner als Meck-Pomm Linke... YAY !!!!!! 42!













Und das muss natürlich weitergehen, ich brauch noch mehr Einwohner, um dann später die Straßen ausbauen zu können... Also nehmt euch mal ein Beispiel und büdde regelmäßig mal diesen < click> Link besuchen.... Und wenn ich euch nicht überzeugen kann, dann macht's eben der Olaf:


(YouTube Direct4Deutsche)

Carpe diem

Boah, ganz schön viel um die Ohren hat der Stewwan diese Tage. Dabei kommt schon mal das Bloggen zu kurz... Manchmal hab ich einfach keine Lust, komme nach Hause, Zappe ich werd dem Essen quer durch die schwachsinnige Fernsehlandschaft, schnappe mir danach ein Buch oder klicke mich durch das Netz... Sofern ich nicht eh abends unterwegs bin. Ich hoffe, ihr seht es mir nach...
Es ist nicht so, dass in meinem Leben nichts passiert, es ist manchmal einfach nur "normal"...

Gestern war mal wieder unserer monatlicher Studi-Stammtisch. Alle noch in Leipzg verweilenden ehemaligen Kommili.... äh Mitstudenten treffen sich am ersten Dienstag im Monat immer zum Neuigkeiten austauschen. Und um sich einfach mal zu sehen, sich Zeit zu nehmen, sich nicht aus den Augen zu verlieren, am Leben des anderen teilzuhaben, und sei es nur in der Tiefe, die diese Stunden es erlauben....

Viele sind es nicht mehr, und es können auch nicht immer alle, doch ich bin sehr froh und auch sehr stolz, dass wir das machen... Die Studienzeit war schnell vorbei, Freundschaften waren erst zum Ende hin so intensiv, dass man sie als solche bezeichnen konnte, oder man lernte sich erst so spät richtig kennen, aus welchem Grund auch immer. Klar, ein solches Treffen ist geplant, man muss sich Zeit nehmen und es ist nur eine Momentaufnahme, ein Wälzen und Erinnern an andere zeiten, ein Gefühl von Zusammenhalt und Zusammengehörigkeit. Aber es tut gut, sich in diese Runde fallen zu lassen, wissen, dass in dieser Stadt es Leute gibt, die sich diesen Dienstag nur für diese Runde frei halten. Für ein Bier unter Freunden.

Danke für dieses Gefühl. Hoffentlich halten wir das noch lange durch. Kein "wir müssten mal wieder" oder "...ist aber schon ewig her...", sondern einfach machen. YAY

P.S. Dasselbe gilt auch für all die Brunchtermine mit den "Wochend-Besuchern" aus dem wilden Westen... :-)

Powered by ScribeFire.

Montag, 4. Februar 2008

Was macht eigentlich ...

... Dschungelkönig Ross mit seiner Siegprämie aus dem Dschungelcamp? Er tut Gutes. Wie wir heute dem Hamburger Abendblatt entnehmen, spendet er die 30.000 Euro sowie einen Teil seiner Gage dem Tier-Gnadenhof "Animal Hope", der armen Tieren hilft.

Und zwar traumatisierten Emus, entmannten Krokodilen und Kängurus ohne Popoloch.
HARHAR

(via)