Samstag, 10. November 2007

Get rich or die tryin'

YO, bro' and sis'... There's no reason for shooting me down in the street cause my dead body isn't worth the afford....

$4325.00The Cadaver Calculator - Find out how much your body is worth.


Bei dem Dollarkurs sind das umgerechnet 50 Cent... Harhar..

P.S. Da fällt mir doch lustigerweise ein, das so Umhängetaschen hierzulande immer Bodybags genannt werden... Hmm, was muss sich so ein Ami bepissen, wenn er das so mitbekommt...

Mittwoch, 7. November 2007

Laß mich doch. Ausreden.

So, So... Vielleicht haben es noch nicht alle verstanden.... Vielleicht versteht mich hier gar keiner... Aber ich werd's euch allen zeigen, ihr prosaroten Panther! (und weit entfernt, im kalten Heiligenstadt, rollt bei diesem Wortspiel einer Deutschlehrerin eine Freudenträne über die von Rosè-Weit bereits geröselte Wange....)

To make it perfectly clear, muß ich wohl ein Exempel statuieren, mit Faust I und II zusammen: Es hieß:
" Ausreden werden nur akzeptiert, sofern sie kreativ und in Gedichtform verfasst sind. "

Right (Suse K. aus J.):
Dat is ja geil,
ich hab ne Einladung bekommen.
Das macht mich fast benommen.
Doch in meinem Fuß, da steckt ein Beil (bildlich gesehen) Ich komme leider nicht fort von diesem Ort.
Ich muss und werde meine Eltern besuchen und werde innerlich fluchen.
Denn ich denke an die Party
und sage schadi.

Wrong (Patrick R. aus L.) :
(Anm. d. Red.: Der Name von Herrn Rönisch würde aus Schutzgründen unkenntlich gemacht.)
Leider befinde ich mich an dem besagten Wochenende bereits in Berlin auf einer Party deren Termin bereits einem Monat vor deiner Einladung terminiert wurde. Somit kann ich leider nicht teilnehmen.
Wem fällt der Fehler auf, den der satanische Kommodenfuß ****fuck**** "Autor" im unteren Beispiel gemacht hat? .... Na? RICHTIIIIIICH!

Also lernt aus diesem kreativen Fließtext-Nazi und reimt, wenn ihr denn schon nicht kommt (was ja allein schon strafbar ist)! Dann werdet ihr auch nicht gedisst... Und glaubt nicht, ich zerre euch nicht ALLLLLLLLLLLLLLLLLE auf die Lichtung..... Dafür nehme ich mir doch gerne die ein oder andere Minute mehr.....

Und jetzt, liebe Leser, wünsche ich mir von jedem eine wüste Beschimpfung in den Kommentaren für diese einfallslose Absage... Get him, eat him!

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHHA (diabolisches Lachen; Szenenwechsel und Ende)

P.S: Wer die Hintergründe nicht versteht, der kann trotzdem mitdissen.....!!! Ist ja eh meistens so...

Bandnudeln

Meinereiner darf ja seit Montag morgen am Band so richtig eigenhändig Autos bauen. Das heißt, jeden Tag um halb fünf (!!!!!!!!!!!!!!) aus den Federn (die meistens gerade erst belegt wurden), die schicke Lackhose nebst hellblauem Shirt an, in die Sicherheitsschuhe und los. Und immer weiter auf mich selber einreden, dass ich schon wach bin * gähn *
(Quelle Bild: ttp://www.7-forum.com/)


Ist ne spitzen Erfahrung, lehrt mich aber, das nicht dauerhaft machen zu können... Sofern man es sich aussuchen kann. Ansonsten erweitert das wie bereits gesagt gewaltig den eigenen Horizont, hat noch mehr Respekt vonr den Menschen, die das tagtäglich machen, und macht mich irgendwie noch ein Stück weit zu einem aktiverem Anteil an dem fertigen Auto am Ende. Bewegen kann ich mich auch schon wieder einigermaßen, ich wußte gar nicht, wie übel man in den Händen Muskelkater haben kann :-) Dafür bin ich kopfmäßig nicht so ausgebrannt, nur dass das auch bloß nix nützt wenn du total fertig einpennst.

Da ich ja normalerweise eine freie Arbeitsgestaltung habe, mich selbst organisieren und priorisieren kann, ist so etwas schon eine riesen Umstellung, jeder Handgriff muss passen, ansonsten kann der Kollege im nächsten Takt nix machen... Da kommt man schon ganz schön ins Schwitzen ab und zu... grade ich mit meinen zwei linken Hoden Händen und zehn Daumen... Das ganze geht noch bis einschließlich Freitag, wird aber sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

So, Ende. Weitermachen. Los, los.