Samstag, 11. Dezember 2010

11.12.2010 | Absolute Beginner - Scheinwerfer Live

Ja, manche haben Scheinwerfer. Ich grad nur einen, da der andere vorn links kaputt ist. Daher heute dieser Song. Und weil ich wirklich wirklich inständig hoffe, diese Jungs möglichst in naher Zukunft in dieser Form und dieser Kombination live sehen zu dürfen.

Freitag, 10. Dezember 2010

Day 1 - The Beginning

Hallo liebe zurückgebliebenene,

dann will ich auch mal wieder das blog reaktivieren... schliesslich sollt ihr ja auch ein wenig teilhaben von dem erlebtem und ausserdem vergisst man ja sonst die kleinen details...

Nachdem wir (franzi, jens, und meinereiner) also heute morgen den kleinen gruenen boliden freigeschippt haben, ging es in schrittgeschwindigkeit zum airport... und siehe da... der tag ging gut los, alle flüge nach frankfurt gestrichen... Wat nun? die hilfsbereite tante am tickettresen bot uns nach kurzem check einen alternativflug an... lustigerweise einen besseren als wie vorher hatten... nach Düsseldorf und dann direkt nach miami... also zugeschlagen und ab in den flieger... leider ohne die frau kersting, aber da muessen wir jetzt beide durch...

kaffee, kippe, einchecken und nach 10sekündigem erreichen der flughöhe ging es wieder runter.... aufenthalt in düdo, eindecken mit duty-free rauchware und auf in den nächsten frisch enteisten flieger gen usa... an bord dann die totale ernüchterung für meinen "du musst wieder mehr lesen" vorsatz... alle geilen filme der letzten monate an bord... leider auch ein paar enttäuschngen dabei, aber ansonsten habe wir die 10 stunden wohl komplett durchgeguckt...

und dann endlich in miami, das übliche gewichse mit dem zoll "...sind SIE schuld am zweiten weltkrieg..." oder "...mögen sie flugsimulatoren..." naja, natürlich bleiben wir alle freundlich und geben gern auch alle unsere fingerabdrücke ab... grr... was machen die damit? versauen glastische? Egal, koffer holen und mietwagen suchen... schön, dass das terminal gefühlte 3 stunden weg ist, und ein beschissen ausgeschildertes shuttle einen dahin bringt... naja, wenigstens durften wir wählen, einen netten weißen dodge charger...

und dann mit navi und gespür ins hostel, einchecken und einkaufen... und jetzt wird die route beraten... so denn, mehr dann die nächsten tage, und an dieser stelle noch mal ein hoch auf das kostenlose WiFi der Stadt Miami...

10.12.2010 | Will Smith - Miami

so, das erste advents-kalender-türchen aus Florida... und natürlich darf da der fresh prince nicht fehlen... so denn, viele Grüße an das verschneite deutschland ...


(youtube directgettinjiggy)

und morgen dürfen gern wieder die geliebten mitblogger ran :)

Donnerstag, 9. Dezember 2010

09.12.2010 | Kid Rock - All Summer Long

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!

Ich weiß ja, wer demnächst Jetboat durch die Everglades fährt.... :) Es geht los, auf nach Florida ... mit dem besten Soundtrack wo gibt:


Kid Rock All Summer Long Music Video
Hochgeladen von ericsmith92. - Sieh mehr Musikvideos, in HD!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

08.12.2010 | Sawoff Shotgun - Lip My Stockings

So, der Arbeit vor der grossen Reise... d.h. es wird an dieser Stelle dann auch mehr oder weniger regelmäßig Reiseberichte geben... Sofern uns die Amis reinlassen :)

So, nach dem Ausflug ins Schattenreich mit dem Mue mit dem so ziemlich schmalzigsten Lied, was Muse jemals haben rausbringen können, ohne selbst an Zucker zu sterben, wird es nun mal wieder ein wenig ... naja... sagen wir mal... alternativer... Das Lied lief vor einigen Monaten so ziemlich jeden Morgen auf meinem iPod, hat sich förmlich auf dem Weg in die Arbeit ins Hirn gebrannt...

Enjoy! (meines Erachtens hat die "Band" aber voll einen laufen...)


(Youtube DirectStrümpfe)

Dienstag, 7. Dezember 2010

07.12.2010 I Muse - Neutron Star Collision



*träum* *dahinschmelz* *seufz*

06.12.2010 | Ohrbooten - Bewegung

Huch, schon Morgen... *hust* ein kleines verschneites Nikolausi-Türchen wartet noch auf seine Öffnung... Ich hoffe, die Stiefel waren geputzt, die Füllung ist wahrsheinlich schon in seinen chemischen Grundelemente aufgespalten worden, und daher geht's gleich mal weiter mit ein wenig Hüftkreisen...

.... dam-da-da-da-dam... beweg dich...


Ohrbooten - Bewegung - MyVideo

Sonntag, 5. Dezember 2010

05.12.2010 | The Mamas & the Papas - California Dreamin'

Schnee... verdammt, bin hier ein wenig bei meinen Eltern am Arsch der Welt im Eichsfeld gefangen... Der Himmel macht einen auf cool und ich sitz am Fenster und sehne mich nach Sonne... Wahlweise würde ich auch einen SUV nehmen, der mich sicher durch das Chaos bringt...

Naja, hoffen wir mal, dass es morgen besseres Wetter gibt... Also auf ins Wohnzimmer, Kamin an und in die WTF-Decke (kurz die Werbung über euch ergehen lassen) einmummeln... *ggg* und ein wenig Anneliese Braun lauschen...


The Mamas & the Papas - California Dreamin' - MyVideo

04.12.2010 | Serj Tankian - Sky Is Over

So, passend zum angekündigten SOAD-Konzert in Berlin gibts den Herrn Tankian... Auf den einzelnen Wunsch einer besonderen Dame...


(Youtube DirectArmenier)

03.12.2010 | Plushgun - Dancing on A Minefield

Etwas verspätet der alljährliche Adventskalender, jetzt auch wieder gewohnt im Blog, schließlich ist Weihnachten die Zeit der Tradition!

Das dritte Türchen mit schicker Musi aus einem dieser Filme, in dem Till Schweiger Till Schweiger spielt. Aber Musikgeschmack hat er... und Nora :) Enjoy!


(YouTube DirectPlüsch)

01.12.2010 | Groove Armada - Going Back To Mz Root

Ich mache Kalendertüren fast immer später auf, daher ist es auch gerechtfertigt, wenn ich das erste Türchen nachreiche. Und da die Ohrbooten nun raus sind, gibts was anderes zum grooven auf die Ohren.



Unfassbar, wie dieser alte Herr noch abgeht. Aber auch die Band ist derbe.Die live zu sehen, ist bestimmt ein Erlebnis, wenn man sich die anderen Videos so anschaut.