Donnerstag, 12. Februar 2009

Ankle Injuries

Gestern war ja mal wieder Live-Musik an der Tagesordnung. Itchy Poopzkid gab sich endlich mal die Ehre und kehrte auch konzerttechnisch in Leipzig ein... Ich durfte die Jungs ja schon beim Open-Flair 08 bewundern und war dementsprechend schon voll der Erwartungen...

Ich sollte nicht enttäuscht werden...YAY... aner erst mal die Verluste... Eigentlich wollten ja der Mr. Funk und die Ms. Miri mit am Start sein... was aber nicht ging...und so komplettierten die feierwütige Menge der Jenser "Grüß dich, Meiner", Ronny, Sascha "Der Keule" und meinereiner...

Nachdem wir schön bis um 21 Uhr auf die schwedische Vorband Neverstore warten durften, waren die in meinen Augen so ziemlich das langweiligste, was ich seit einer geraumen Zeit auf der Bühne gesehen habe... Gesanglich zwischen Blink 182 und Green Day angesiedelt, klang irgendwie jedes Lied gleich... eine typische Band, wie sie in Klischees auf Highschool Abschlussfeten spielt... Zeit, sich die ersten 2 halben Liter in den Hals zu stellen und das Durchschnittsalter des Publikums auf 15 zu schätzen.

Dann aber ging es los... Mit dem Opener von "2001 - A Space Odyssee" legten die kratzenden Furzkinder los und der Jenser und ich mischten auch nach kurzer Zeit im schwitzenden Pogo-Pulk mit... Und wie immer: die Frauen sind am schlimmsten... aber gut, Spaß hat es trotzdem gemacht.. Die "Wall of Death" durfte natürlich auch nicht fehlen... in Summe ein sehr geiles Konzert, mit einem Wermutstropfen: Der Jenser durfte am Ende noch in die Notaufnahme und trägt jetzt Gips. Hintergrund war ein Stage Diver, der wohl nicht mehr recht sehen konnte, wo Leute standen und wo nicht... Einer der beiden ist mal direkt in die Leere gesprungen, also so wie man sich das jetzt auch vorstellt... wie die Cliff werbung nur ohne Wasser... Naja, und der zweite hat dann uns getroffen, bzw. den Jenser... Und das war das Ende vom lied und zwar auch wortwörtlich... weil dann war Ende der Zugabe. Unschön, aber vielleicht hat sich der Stage Diver ja auch was getan... ich will nicht sagen, dass ich es ihm wün.. äh ... doch, genau das tu ich. Blöde Sau, mach die Glotzen auf!

War trotzdem ein cooles Konzert :-) Halt den Knöchel steif, blöder Hallenser Jenser!


Itchy Poopzkid - MyVideo

Mittwoch, 11. Februar 2009

Neulich im Skype

[21:34:30] Stewwan : okay badegel...
[21:34:54] Stewwan : hab in der zeitung gelesen dass du endlich gesellschaft bekommst in form einer badbank :)
[21:35:16] Steffiette : (puke) das ging schon mal besser
[21:35:32] Steffiette : ich geh karneval als dachs, der am ende des abends am boden liegt
[21:36:51] Stewwan : :P sehr geil
[21:37:20] Stewwan : dann mal dir aber bitte auch 4000 punkte ins gesicht
[21:37:42] Steffiette : ich zähl mal die sprossen, dürfte hinkommen
[21:38:14] Stewwan : wenn es zu wenig sind, geshst du halt als halbleiter
[21:38:48] Steffiette : brauch noch jemanden als konjunkturpaket
[21:39:28] Stewwan : forget it :) ich tauge eher als abwrackprämie
[21:39:49] Stewwan : wenn man mit mir schläft und älter als 9 Jahre ist, bekommt man 2500 euro
[21:39:54] Steffiette : (emo) mmh jetzt wo dus sagst
[21:40:13] Steffiette : ich tuuuuuuuuuuuuuuuus
[21:40:56] Stewwan : ja, lieber schnell zuschlagen, die aktion ist auf 600.000 limitiert
[21:41:08] Steffiette : (sweat)