Samstag, 8. Juli 2006

...Schland, ...Schland

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pigclimber did it....

wo liegt eigentlich Portugal?

Einen tollen Abschluss einer tollen WM genossen auf der Dachterrasse der Moritzbastei...

Danke für 4 Wochen mit täglich Bier und Gründen, um nicht lernen zu können...

Und endlich unsern Olli... Uh, uh, uh, uh

Mittwoch, 5. Juli 2006

Training

tach

the day after the day ...
gehofft, geschrien, gezittert, geflucht, gescheitert, geweint...
Hoffentlich nicht das neu gewonnene Nationalgefühl gleich mit... es wär schade um die Flaggen, die überall hängen, wär schön, ein paar davon länger sehen zu können

Also Kopf hoch, auf zum 3. Platz und dann die Niederlage der Azzuri im Finale mit Popcorn und Bier genießen...

*lala* "...wir fahren nicht nach Hause, denn wir sind schon dort..." *lala*

Kopf hoch, schließlich müssen wir uns später im Himmel nicht für Eros Ramazotti und Eiffel 65 rechtfertigen... hehe

Montag, 3. Juli 2006

Call-a-Pizza

Tach
Montag. 3. Juli... Einen Tag vor dem Ami-Unabhängigkeitstag - schöne Sache, wenn man das Verschwinden der Engländer bejubeln kann ...
Hmm, das konnte man auch dieses Wochenende... möglicherweise haben die Engländer ja den Fussball erfunden, das Elfmeterschießen wohl eher nicht... Nebemn dem letzten MEINER persönlich getippten Finalisten verabschieden sich ja auch die WAGs...Die deutschen Brauereien haben schon mal ne Gewinnwarnung rausgegeben...

Unseren glorreichen Einzug ins 1/2 Finale hab ich diesmal auf dem Augustusplatz erlebt... Stimmung wahnsinnig geil, Spannung wisst ihr alle selbern... Hab meine Fingernägel bis auf die Stümpfe geshreddert... Werd ich dann morgen auf jeden Fall wieder sein, wenn wir die gelgetränkten kleinwüchsigen Stiefellandbewohner nach Hause schicken... Mit Weinen sollen sie sich ja auskennen und mit der Neu-Öffnung vom Gottardtunnel sind auch für die Heimreise beste Voraussetzungen gegeben.

(und wenn nicht, hetzen wir Olli Bierhoff auf sie...hehe)

Ach ja, meiner einer war auch am Wochenende in den heimatlichen Gefilden... Wer es nicht weiß, wie es dort aussieht bzw. wo das eigentlich liegt, der guckt hier.. War eigenlich recht gediegen, nix tolles aufregendes passiert, aber sehr entspannend... YES!

So, dann mal auf in die neue Woche... Highlight wird meine letzte Vorlesung an der HTWK Leipzig werden... Komisches Gefühl, aber irgendie guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut...