Freitag, 13. April 2007

F**k.Porsche.

...keine Sorge, dass wird keine Vergagenheitsbewältigung. Nur ein Fundstück mehr:

Man beachte das Nummernschild. Hoffentlich war das Absicht :-)


Wow

... keine Worte für diese Worte:

click

ich.... nee, ich lass dass einfach so stehen...wow!

Naturbreit

Do you remeber Ellen Feiss?

Ich könnt mir den Spot echt dauernd angucken... Auch nach all der Zeit... Und sie behauptet, dass sie nicht gekifft hat....


(YouTube-Directswitchlink)


Music zum Blog:


Jamie T - Sheila

Maskenaffinität

Apropos SIDO



:-)

(via)

Zahlenaffinität

Zwei Jahre Mathe-Leistungskurs, eine Ausbildung zum *gähn* Steuerfachangestellten und *schublade auf* mein BWL-Studium *Schublade zu* haben ihre Spuren hinterlassen. Ich mag nie zahlen, aber Zahlen an sich schon. Sehr gern sogar, zum Beispiel

Warum sollte ich deshalb 300 blöd finden? Ich mag die Grafik, ich mag Zeitlupen, ich mag die sinnentleerte "Handlung", ich mag die Abmetzlung der austauschbaren Feinde, während ich (passend zu den Riefenstahl-Vorwürfen) glutamatsüchtig Popcorn in meinen Adoniskörper schütte, ich mag Geschichten um Ehre, ich mag Comics.

Kann deswegen diese ganze Aufregung (z.B. hier und da) nicht wirklich verstehen, aber okay....
Hab mich zwischendurch sogar mächtig amüsiert, die Dialoge sind einfach mal richtig witzig und die Elite der Perser hat sicher nen Vertag mit Aggro Berlin und Xerxes ist ja so was von schwul dargestellt... Sehr geiler Film aus der Erzählerperspektive, die so richtig schön voreingenommen ist... Yay!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung - 301.

Donnerstag, 12. April 2007

IM Manuel

Hach ja, die alten Zeiten, als das Schauen nach dem Leben der Anderen noch nicht mit Preisen belohnt wurde...

Deswegen dürft ihr jetzt den persönlichen Osterhasen meiner Schwester betrachten, sehr schickes Foto :-) Guckt aber irgendwie gehetzt...

Nächste Woche seh ich den Kleinen dann mal wieder live... Freu. Und wehe, er hat mein "Herr der Ringe"-Buch noch nicht zu Ende gelesen, dann kann er das Kippen-Schlauchen vergessen

Brechtanz eytiefeif

Für mich als alten "Prinz of Bel-Air" Fan was ganz neues: Carlton ist ein krasser Breaker und Popper ....


(YouTube Directbreaklink)

(Via)

Mittwoch, 11. April 2007

(D)IN Sekt EN

Insekten sind eklig und lernen ist langweilig?

Stimmt beides, aber trotzdem gibt es Sonnenschein: Wer etwas über Insekten wissen mächte, sollte sich die "Zeit" nehmen und sich die Bilderstrecke angucken...

Kleiner Appetithappen, wenn du auf Willi auf Bienen stehst:

Klickerst du HIER, weißt du mehr. Find ich ziemlich luschtig.

Höret, Höret...

Am Wochenende war ich in mit meiner Frau Leich in der Heimat... Neben dem Verstecken, Suchen und Essen von minestens 15 bunten sowie marmarisierten Hennenhintern-Throughputs war auch ein wenig Kulturprogramm angesagt.
Desdawegen ging es am Montag ab auf die Burg Hanstein, eine der besterhaltensten Burgruinen Deutschlands. Ähnliches kann man über Prinz Ferfried von Hohenzollern dagegen nicht behaupten, der baut sich selbst ja schon seit Jahren zurück.

Wer also mal in der Nähe meiner tollen Wiegenstätte sein sollte oder auf der Durchreise zur buckligen Westverwandtschaft ist, dem sei ein Stopp an diesem schicken Haufen Stein angeraten. Ist echt toll, mehr zur Geschichte gibts hier und dort.

Music zum Blog:

SIR Mix-A-Lot - Baby got back


YAY... Love the Lyrics, love the video, love Charlie's Angels, love FRIEND'S!


Mucke on my Mind Part 2

Heute: Das Arctic Monkeys Release Konzert vom neuen Album "Favorite Worst Nightmare" in Berlin vom 06. März 2007 (wer sich traut, kann es hier finden)

Das Konzert war recht kurzfristig und exklusiv, und trotz aller Vorkehrungen waren die Inselbewohner mal wieder in Berlin eingefallen, die Briten waren in der Überzahl im Postbahnhof.
Naja, wir (Henne, Diana, Christian, Mue, Claudia und meinereiner) auf jeden Fall auch, voller Vorfreude angereist, unsere dancing shoes angezogen und bereit, den Merchandising-Stand zu stürmen. Gab aber keinen. Sollte sich auch herausstellen, dass das After Sales Bestätigungsgefühl sich nicht eingestellt hätte....

Hatten uns schön schön direkt nach vorn gedrängelt, und auf ins Getümmel. Es folgten für mich einige wohl genialsten 55 Minuten, gefüllt mit purer Energie, Pogo und kompletter Dehydration des Körpers zugunsten der Bewässerung der getragenden Baumwolle. Ich bin nach dem ersten Lied erst mal aus der zweiten Reihe raus, um mein Atemgerät zu holen dass war da einfach zu heftig... Man wurde sowieso von links nach rechts, vor und zurück gezerrt, geschubst oder gestoßen, war richtig cool, alles ist gesprungen, inklusive meinem Puls und ich weiß mal wieder: nasse Dreads sucken.....
Aber das war es dann auch....! Keine Zugaben, nix... Das hab ich noch nie erlebt, und ist einfach nur undankbar... Keine Stunde gespielt und dann die johlende Menge einfach vor der Bühne stehen lassen... Das hat nix mehr mit Star-Image oder irgendwas zu tun, sondern mit Null-Bock und Überheblichkeit... Nettes Konzert, nette neue Platte. Keine Zugabe. Buhruhe und Pfiffe... Was wird wohl hängen bleiben?














Tja, mehr geibt es nicht zu sagen, der Abend an sich verlief dann noch recht ereignisreich, da ich mich im direkten Anschluss an das Konzert für den Namen Scarface qualifizierte und noch in der auf den Ticketpreis (27 Euro) die 19,5583 D-Mark in der Notaufnahme kamen. :-(
Wir wohl mein erstes und letztes Monkey's Konzert gewesen sein, dass brauche ich nicht, ehrlich... und nach diesem Artikel bestätigt sich nur das schlechte Gefühl umso mehr, die Jungs beißen kräftig in die Hände, die sie füttern...
Eigentlich müßte man sie noch mehr boykottieren, aber sie machen doch einfach mal zu geile Mucke... Warten wir die zweite Platte ab, Tracklisting findet ihr hier

P.S. Die richtige Antwort für den Reh-Bus war selbstverständlich Anwort D... "Harry Pothead and the Deathly Hallu's". Trotzdem gewinnen ALLE Ratefüchse passend zu Ostern einen Eierschalensollbruchstellenverursacher....