Dienstag, 13. Juni 2006

Reality sucks

Wow... es sind wieder mal 1.000 Grad draussen, der Balkon schmiltzt langsam vor sich hin... WM ist auch, na klar, 3 Spiele heute wieder... Allerbeste Voraussetzungen für einen klasse Tag! Es klingelt, vor der Tür stehen aus jedem WM-Land jeweils eine barbusige Frau mit eiskalten bier ...

Während die einen meinen HD - TV 82 Zoll Fernseher reinigen,springen 10 andere zu mir in den azurblauen Pool ( neben dem Fernseher) und öffnen mir ein Bier mit den Brüsten. die übrigen 10 kümmern sich um den Grill und schliessen nebenbei das Dolby 5.1 System an.
Als dann Franz Beckenbauer und Pele mich im Fernsehen persönlich grüßen und Jürgen Klinsmann einräumt, das das 4:2 taktisch auf meinen Überlegungen fußte, lehne ich mich zurück, schließe meine Augen und genieße die Atmosphäre .. beep-beep-beep .. beep-beep-beep
Ich wache auf.

Wow... es sind wieder mal 1.000 Grad draussen, der Balkon schmiltzt langsam vor sich hin... WM ist auch, na klar, 3 Spiele heute wieder... Allerbeste Voraussetzungen für einen klasse Tag! Es klingelt, vor der Tür steht ein Postbote mit Büchersendungen. Mein Kühlschrank ist leer, einkaufen gehen... noch 90 Minuten, dann darf ich weiter zum KPT (Kommunikations- und Praxistraining der HTWK Leipzig) und absolut motiviert Bewerbungstrainingsvideos aus DM-Zeiten zu schauen... wie gestern Präsentationen halten über Frauenquoten ja/nein (und nicht die im Pool).... Postkorbspiele...Während andere Glückliche mir per SMS die Fußballergebnisse zuschicken... Verdammt!
Ich lehne mich zurück, schließe die Augen und denke mir: "Das ist die Hölle...oder so"

Montag, 12. Juni 2006

LOFO, HIFO, LIFO und FIFA

Was für ein Tag.... Bei 50 Grad im Schatten gab es heute 3 tolle WM-Spiele, die vor Spannung und Torreichtum nur so strotzten...
Zuerst hauen die Orangenhäute aus dem geliebten Niederlande die Übergegner aus Serbien-wir-sind-jetzt-unabhäng-Montenegro mit satten 1:0 vom Platz... Beispiellose Fussballkunst der Mannen aus dem Atlantik-Flutbecken!

Dabei waren glaub auf die 20.000 Holländer hier in Leipzig 100.000 Bullen, die in der gleichnamigen Hitze in voller Montur den Clara-Zetkin-Park bewachten... Den hier in Leipzig soll aber auch wirklich jede Frau sorglos ihren Hund in den Park kacken lassen können...Danke!







naja, die restlichen beiden Spiele wurden dann bei der WM-WG Schwarzackerstrasse gefeiert. Anwesend Leipzig wohl größter offzieller FIFA™ Nicht-FussballFan Torsten Haustein. Dort durften neben den angenehmen Sachen wie Würste, Fleisch und Bierspezialitäten auch das müde 3:1 Gekicke von Mexiko vs. Iran betrachtet werden, welches nicht mal die härteste Schläfer-Zelle geweckt hätte...

Gefolgt vom überragenden Portugal Spiel gegen die Fussballriesen aus Angola(könnt isch misch tot saufen)1:0
Naja, bei meinen persönlichen WM-Tipps sieht es also auch nicht so rosig aus, han noch kein Ergebnis komplett richtig getippt... * würg * Wenn dass so weiter geht werd ich noch Beistand von oben bei www.Bet-und-win brauchen

Sonntag, 11. Juni 2006

Placebo Effekt

Dann will ich auch gleich mal nachträglich nen Konzert Bericht abgeben... Am satanistischen Dienstag, sprich 06.06.06, war auch ohne den Antichristen große sause in Magdeburg angesagt... Gut, die Stadt ist jetzt nicht gerade für ihre Partys bekannt, und ich weiß auch nicht, warum Placebo sich das ausgesucht haben, aber bitte...

Konzerz war sehr sehr geil, wir waren in Starbesetzung mit Hennes Bus am Start und pünktlich zur Vorband in dem aulaartigen Gebilde... Diese besagte Vorband ist meiner Meinung nach absolut hörenswert :-)
Reinhören!
Placebo haben dann das Haus gerockt, mit besserer Akkustik als noch bei Rock im Park, das neue Album komplett inklusive der "alten" Klassiker... 36 degrees und alle waren durchgeschwitzt...

So, genug dazu, legt euch wieder hin

lala... "I can see in the dark..."

Bloc Party

Hey everyone

hier wird mein höchsteigenspersönlicher Versuch stattfinden, meine Gedanken und Erlebnisse in die Welt zu posaunen.

Wer also Interesse hat, möge sich ab und zu äugelnd hier einfinden. Das hat den Vorteil, das ich eure Mailboxen verschone mit Wortergüssen, die ihr vielleicht gar nicht lesen wollt und die nur aus meiner verqueren Meinung eines Interessen an meinem Leben her rühren :-)

(Alle die jetzt innerlich nicken.... Ihr seid böse, böse böse Wesen!)

Nun gut, genug Gesülze für den ersten Post-Versuch, weitere werden folgen... AB Juli dann auch aus Kuba... (YES!)