Dienstag, 13. Juni 2006

Reality sucks

Wow... es sind wieder mal 1.000 Grad draussen, der Balkon schmiltzt langsam vor sich hin... WM ist auch, na klar, 3 Spiele heute wieder... Allerbeste Voraussetzungen für einen klasse Tag! Es klingelt, vor der Tür stehen aus jedem WM-Land jeweils eine barbusige Frau mit eiskalten bier ...

Während die einen meinen HD - TV 82 Zoll Fernseher reinigen,springen 10 andere zu mir in den azurblauen Pool ( neben dem Fernseher) und öffnen mir ein Bier mit den Brüsten. die übrigen 10 kümmern sich um den Grill und schliessen nebenbei das Dolby 5.1 System an.
Als dann Franz Beckenbauer und Pele mich im Fernsehen persönlich grüßen und Jürgen Klinsmann einräumt, das das 4:2 taktisch auf meinen Überlegungen fußte, lehne ich mich zurück, schließe meine Augen und genieße die Atmosphäre .. beep-beep-beep .. beep-beep-beep
Ich wache auf.

Wow... es sind wieder mal 1.000 Grad draussen, der Balkon schmiltzt langsam vor sich hin... WM ist auch, na klar, 3 Spiele heute wieder... Allerbeste Voraussetzungen für einen klasse Tag! Es klingelt, vor der Tür steht ein Postbote mit Büchersendungen. Mein Kühlschrank ist leer, einkaufen gehen... noch 90 Minuten, dann darf ich weiter zum KPT (Kommunikations- und Praxistraining der HTWK Leipzig) und absolut motiviert Bewerbungstrainingsvideos aus DM-Zeiten zu schauen... wie gestern Präsentationen halten über Frauenquoten ja/nein (und nicht die im Pool).... Postkorbspiele...Während andere Glückliche mir per SMS die Fußballergebnisse zuschicken... Verdammt!
Ich lehne mich zurück, schließe die Augen und denke mir: "Das ist die Hölle...oder so"

Kommentare:

Mue hat gesagt…

Tausend Grad,...kann ich mitreden,..Frauen mit Bier eher schlecht,..und HTWK- da laechle ich nur muede mit besten Gruessen an Olle dem Ollsten Prof ever,...aber Leipzig rulez...so I come back..to Frogtown...Yeah

Anonym hat gesagt…

guten tag der frog - freu mich über deinen blogg - oder so... die bälle rollen holt mal wieder auf der WM-Leinwand des Augustus und es stellt sich die Frage 30 Grad und ein Bier? Nein lieber nicht oder doch? Klar anzunehmen ist, dass heute der zukünftige Weltmeister gegen die armen Dinger aus Kroatien spielen wird. Es empfiehlt sich bei Bet and Winn auf Kroatien zu tippen, wenn man das große Geld verdienen will...Ich gehe da mal auf Nummer sicher und wähle den künftigen Weltmeister Brasilien... Ansonsten werde ich mal in die Wanne des Frogs begeben und den Tag aussöhnen. Es sei Euch mein blogg empfohlen ... www.derjensistkeinfrog.de oder einfach mal auf den hier angegebenen Link klicken und staunen...schönen abend und tach...der Jenser

Gunni hat gesagt…

Ach Phil, alter Träumer! So wirst du wohl nie erwachsen werden... aber, wer will das schon!
Thema WM: Ich bin wohl der schlechteste Tipper den es gibt. Würde es nach meinen Tipps gehen, würden wir von einem Torsegen in den nächsten rennen... aber naja! Ich bin auf Platz 10 (von 10)...

Deinen blogg find ich NETT - ach was, wer hätte das gedacht...
Umärmelungen! Die Gunn

Anonym hat gesagt…

Genial dispatch and this post helped me alot in my college assignement. Thank you as your information.