Sonntag, 11. Juni 2006

Placebo Effekt

Dann will ich auch gleich mal nachträglich nen Konzert Bericht abgeben... Am satanistischen Dienstag, sprich 06.06.06, war auch ohne den Antichristen große sause in Magdeburg angesagt... Gut, die Stadt ist jetzt nicht gerade für ihre Partys bekannt, und ich weiß auch nicht, warum Placebo sich das ausgesucht haben, aber bitte...

Konzerz war sehr sehr geil, wir waren in Starbesetzung mit Hennes Bus am Start und pünktlich zur Vorband in dem aulaartigen Gebilde... Diese besagte Vorband ist meiner Meinung nach absolut hörenswert :-)
Reinhören!
Placebo haben dann das Haus gerockt, mit besserer Akkustik als noch bei Rock im Park, das neue Album komplett inklusive der "alten" Klassiker... 36 degrees und alle waren durchgeschwitzt...

So, genug dazu, legt euch wieder hin

lala... "I can see in the dark..."

Keine Kommentare: