Samstag, 10. Dezember 2011

Nachholer 09.12. Muse - Can´t take my eyes off you

Da der 09.12 nicht besetzt wurde, schiebe ich noch schnell das Türchen dazwischen. Da sich der Stewwan persönliche Anektdoten dazu gewünscht hat - hier Eine.
Can´t take my eyes off you - > nicht für eine Frau oder Mann sondern meinem Sohn Noah der im Mai geboren wurde. Kann nicht aufhören ihn anzuschauen und ihn wunderschön zu finden.
He´s my pretty baby.



You're just too good to be true.
Can't take my eyes off you.
You'd be like Heaven to touch.
I wanna hold you so much.
At long last love has arrived
And I thank God I'm alive.
You're just too good to be true.
Can't take my eyes off you.

10.12. mit Lana de Rey und "Blue Jeans"

Hallo und liebe Grüße aus Berlin - mit Lana del Rey: Vor 2 Wochen entdeckt und seitdem nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Tolle Stimme, bewegend, "Blue Jeans":






Grüße, Andi

Donnerstag, 8. Dezember 2011

08.12.2011 I Eskju Devine-Put your arms around me




Toller Song von Mister Devine - und was für die  kuschelige Jahreszeit. Er hat auch noch mehr davon.
Enjoy!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

7.12.2011|Cro - Kein Benz

Eigentlich wollte ich hier und heut eine Nummer der aktuellen Kinderzimmer Productions (u remember the übersong "back") Scheibe bewerben. Dank bestimmter Rechteverwertungsgesellschaften habe ich da aber keine Lust mehr drauf. Die guten Nummern alle geblockt. Geht also in den Laden und kauft euch "Gegen den Strich". Das is dann wirklich ma ne gute Kooperation zwischen HipHop und einem Orchester.
Nun aber zum eigentlichen Türchen. Cro heißt der Mann. Glaubt man den einschlägigen Blogs, geht der Kunde nächstes Jahr durch die Decke. Glaub ich nicht, aber das kostenlose Mixtape "Easy" (hier zu laden) ist jetzt nicht das schlechteste, was ich dieses Jahr in Sachen HipHop gehört habe. "Kein Benz" fetzt schon deshalb, weil es beweist, dass dieses unsägliche "Jerk it out" doch zu was gut ist. Klickt ma rein:

Dienstag, 6. Dezember 2011

6.12.2011| J.B.O. Geh mer halt zu Slayer

Der Stewwan bat mich, ihn heut und morgen zu vertreten. Das kann ich ja schon von Berufs wegen hervorragend. Also legen wir los. Kein HipHop heut, hab ich mir vorgenommen. Was lustiges, dacht ich. Was meint Ihr? Klickt ma druff.

http://www.blogger.com/img/blank.gif
Wenn´s ma nich so läuft, dann geht ma eben zu Slayer. Würd ich jetzt nicht machen, aber die Mucke fetzt. Und seit Rock in Caputh im Juni weiß ich, dass die Jungs zwar nen deftigen Sockenschuss haben,live aber einiges können.

05.12.2011 | Metallica - The Memory Remains

... ein toller Abend ist vorbei.... das TAGWD (Traditional Annual Glow Wine Drinking) war rund um gelungen und gut besucht :) vielen Dank für alle, die sich auf den Weg in unsere kleine Wohnung gemacht haben, um sich mit warmen süßen Wein den Alltag gefügig zu machen...



... und in Anbetracht der Menge Met ist heute abend Zeit für die Band, die das Zeug schon im Namen trägt... leider noch nie live gesehen, aber schon lang verehrt ... hoffen wir mal, dass uns allen nach dem ganzen Kram noch ein wenig Erinnerung bleibt :)


(Direct Memory)

Sonntag, 4. Dezember 2011

|4.12.2011 - Alfred Pitchcock Boom Box Match

Am heutigen 2.Advent ma ein bissl was anderes. Ein ganzes DJ-Set.Über eine Stunde lang. So kann niemand sagen, hier würde nichts gegen Langeweile getan. Alfred Pitchcock hat bekannte Songs in ein Gewand gemixt, das er selbst als GHETTOFUNK/WOBBLE/PHONK bezeichnet. Das ganze ist durchweg arschwackelanimierend. Warum ein ganzes Set und wo steckt die Anekdote, die der Stewwan fordert? Ganz einfach. Ich höre das Ding seit Monaten regelmäßig und überlege immer noch wie der Titel heißt, der bei Minute 49 ins Spiel kommt. Das macht mich irre!!!!! Vielleicht schafft Ihr dem ja Abhilfe!
Alfred Pitchcock (QNOE) - Boom Box Match FREE DOWNLOAD by Delicutesse Soundsysteam2