Mittwoch, 7. Dezember 2011

7.12.2011|Cro - Kein Benz

Eigentlich wollte ich hier und heut eine Nummer der aktuellen Kinderzimmer Productions (u remember the übersong "back") Scheibe bewerben. Dank bestimmter Rechteverwertungsgesellschaften habe ich da aber keine Lust mehr drauf. Die guten Nummern alle geblockt. Geht also in den Laden und kauft euch "Gegen den Strich". Das is dann wirklich ma ne gute Kooperation zwischen HipHop und einem Orchester.
Nun aber zum eigentlichen Türchen. Cro heißt der Mann. Glaubt man den einschlägigen Blogs, geht der Kunde nächstes Jahr durch die Decke. Glaub ich nicht, aber das kostenlose Mixtape "Easy" (hier zu laden) ist jetzt nicht das schlechteste, was ich dieses Jahr in Sachen HipHop gehört habe. "Kein Benz" fetzt schon deshalb, weil es beweist, dass dieses unsägliche "Jerk it out" doch zu was gut ist. Klickt ma rein:

Keine Kommentare: