Mittwoch, 17. Oktober 2007

Danish finest

„A young Danish band who is inspired from the seventies punk, the eighties pop and the nineties indierock and have created their own unique blend: indielectrock“

Moin!

Was soll ich sagen... Ein toller Abend mit einer sehr geilen Band.... Dúné! Die Dänen waren zwar recht kurz angebunden (aber wie lange willst du auch spielen, wenn du nur ein Album hast)... Mit war der Jenser, der sich mal pauschal auf meinen Musikgeschmack verlassen hat.... Das Ganze im Conne Island, wo man die Leutz eh fast berühren kann... YAY, sehr geil!

Die Vorband (Kook) war irgendwie lustig, eine Art elektro-Elektro-Elektro... Texte eher grenzwertig, aber ein cooles ausgeflipptes Huhn als Sägerin... Und dann war Danish time.... Haben sich gut feiern lassen, mussten von 20 Uhr (Einlass) bis um halb elf warten... Was aber beloht wrde, durch die vielen Leutz auf der Bühne ging die Stimmung ziemlich schnell nach oben... Das Album ist schon cool, aber live geht da noch einiges mehr... Wenn ihr die Chance habt, hört euch die Band an, spätestens bei der Jägermeister Rockliga (mit Biffy Clyro!!!).... Meinereiner wird in Chemnitz das Talschock mitrocken...

Jut... Weitermachen


Dúné - Dry Lips

Montag, 15. Oktober 2007

Lafee

Ohren: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Mach das weg! Das Trommelfell schimmelt schon!"

Ich (unter Tränen): "Tut mir leid, Jungs... Glaubt mir, das wollte ich echt nicht..."

Christina Klein ist die einzige Tochter von Kraftfahrer Bernhard Klein und seiner aus Griechenland stammenden Ehefrau Keriakoulla (Koulla). Zusammen mit ihrem vier Jahre älteren Bruder Andreas wuchs sie in Stolberg, Stadtteil Büsbach, auf, wo ihre Mutter einen griechischen Imbiss betreibt. Neben ihrer Arbeit als Sängerin machte sie 2007 ihren Hauptschulabschluss. [via]

Wahnsinn. Warum kann die blöde Kuh nicht einfach den Imbiss von Muttern weitermachen, und fetten fettsüchtigen Fettmolekülen mit ihrer gräßlichen Stimme und den Zombieaugen das Essen verderben.... Wie blöd muss man denn sein, ich dachte, DJ Ötzi war schon die Grenze des Erträglichen. Tu der Welt einen Gefallen und stürz dich von einer Klippe runter auf dein Niveau.

Ich habe heute überhaupt keine Probleme damit, mich meterweit aus dem Fenstaaaaaaaaaaaaaaaaa........


Scheiß Windows.


P.S.
Wenn Chuck Norris eine Fee trifft, hat die Fee 3 Wünsche frei

Street Fighter - The later Years

...die Legende lebt ... YAY!

Part I:



Und Part II:



Und Part III



Part IV:





Thanx @ Stüssel

X-Wing vs. TIE-Fighter

Hihi... Coole Idee



(Youtube DirectWing, via)

Biffy Clyro - Living Is A Problem Because Everything Dies



(Youtube DirectBiffy)

Der Anfang ist sooooo geil... Auf dem Album sogar noch besser. Kommt gut in die Woche :-)

Sonntag, 14. Oktober 2007

GU - Post

Für meine liebste Gu aka Co-Writer und LAG vom Lasse:

Ich hab nämlich in Transy....Tran...äh ... Siebenbürgen deinen Papa getroffen:




















ach ja, und das droht dir, sofern mir bei "Gunni" endgültig die Buchstaben ausgehen:
















Hab disch lieb. oder so ähnlich.... :-)

Bette Frost

Wie mir der Musterstudent Strobel soeben mitteilte, beginnt morgen der offizielle Vorverkauf für die "Bette Frost" - Tour... Und die machen am 09.12.2007 Station im Conne Island

Das ist kein IKEA-Tisch, sondern ein wahnsinnig kreativer "Geheimname" der Schwulen Mädchen von "Fettes Brot". Wer es noch nicht gerafft hat, schneidet sich einfach 10 Papierschnippsel aus, legt dann "Bette Frost" und versucht dann mittels logischem Weglassen und Ergänzen neue Wörter zubilden. Dabei ist ist im Vorfeld die mögliche Anzahl im Kopf zu überschlagen und in einem Kommentar zu verewigen... oder auch nicht, mir egal...

Ich würde mich alos freuen, noch ein paar von euch dafür begeistern zu können, klickst du HIER für die Ticketbestellung und HIER für die Hintergründe.

Los los!