Montag, 10. März 2008

Die Mauer muss weg

Na toll... The Artist formerly known as "Tunnelbohrkopf" ist zum Hauptbahnhof vorgedrungen und sollte dann irgendwann gestern oder heute den Betonkopf durchbrechen...
Naja, in Mauern niedereißen waren die Sachsen ja schon immer Pioniere Vorreiter und ich wette, das gefühlte 5.000 Opas und Mütter mit Kindern inklusive der neuen Digicam am Nahnhof lauern, ob mehrere Stunden dauerndes Filmmaterial zu erstellen, womit sich hilflose Verwandte auf der sonntaglichen Couch quälen lassen.

Und weiter? Naja, "Leonie" kehrt dann wieder um und bohrt die zweite Tunnelröhre... Die wird vorausssichtlich 2253 n. Chr. fertig sein und spätestens ab dem 24. Jahrhundert fahren dann endlich die lang erhofften ICE S-Bahnen.

Music zum Blog: Grönemeyer - Bleibt alles anders



Powered by ScribeFire.