Samstag, 3. Dezember 2011

03.12.2011 | Skylar Grey - Invisible

... what a beautiful stimme she hat ... bin irgendwie ganz schön darin vernarrt, nicht zuletzt die tollen Hooklines bei Eminem und Sean Combs Puff Daddy P.Diddy Badboy Puffy Swag Diddy Dirty Money und das Original von "Love the Way you lie"

... ich warte schon sehnsüchtig auf das erste Album, und so lange muss ich mich mit der Single-Auskopplung begnügen ...


(Youtube DirectSky)

02.12.2011 | Der Familie Popolski - Cherry Lady

whoaa .... leider nicht beim Konzert gewesen, jedoch feierschweintechnisch sehr gut von der Franzi vertreten ...

Janusz rulez :) Der trube Tasse ...


(Youtube Directlady)

01.12.2011 | Marteria - Verstrahlt

Ho ho ho... Willkommen zur jährlichen Ausgabe des musikalischen Adventskalenders.... Leider mal wieder etwas spät, aber jetzt geht es trotzdem los :)

Ich freu mich auf viele neue und alte Videos der Mitschreiberlinge (... dann aber los ...) und kleine Anekdoten zu eurem 2011

Starten werde ich mit meinem offiziellen Fukushima-Fansong... Dieses tolle Lied war nach dem Super-GAU leider völlig von der Bildfläche verschwunden, ähnlich wie Juli's "Perfekte Welle" nach dem Tsunami... Vorhang auf für Marteria aka. Mr. Marsimoto


(Youtube Direktstrahlung)