Dienstag, 6. März 2007

Optionsschein für steigende Opferzahlen

So, und dann gleich mal noch was total übles hinterher. Habe ich diese Woche via Spreeblick gefunden:
_____________________________________________________
Wenn Geld die Welt sich drehen lässt, dann weiß das Geld auch mehr als alle anderen.
Die ING-Bank empfiehlt ihren Anlegern:


Buy Russia/Oil/Gold - Sell Turkey/Israel

Diese Kaufempfehlung beruht auf der Einschätzung, dass es noch in diesem Monat einen Militärschlag gegen den Iran geben wird, geführt von Israel, unterstützt von den USA."
_____________________________________________________________________

Ist das übel...Die komplette Empfehlung könnt ihr HIER einsehen. Ich freu mich schon auf die ersten Nahost-Hedge Fonds.
Gute Nacht

Créateur d'arroganz

da ja mit den dummen Franzosen ausser Major Tom keiner spielen will, müssen sie sich halt auch selber besingen... Und unglaublicherweise auch noch in einer Sprachform, die der englische ähnelt und man nicht schreiben und sprechen lernen muss...




schlimm.... aber irgendwie lustig. ausser der Frisur.

Trotzdem - alles Froschkiller! Je m’en fiche.

P.S. Ein Chuck-Norris-Roundhouse-Kick ist die bevorzugte Hinrichtungsmethode für in 16 Staaten.