Dienstag, 6. März 2007

Optionsschein für steigende Opferzahlen

So, und dann gleich mal noch was total übles hinterher. Habe ich diese Woche via Spreeblick gefunden:
_____________________________________________________
Wenn Geld die Welt sich drehen lässt, dann weiß das Geld auch mehr als alle anderen.
Die ING-Bank empfiehlt ihren Anlegern:


Buy Russia/Oil/Gold - Sell Turkey/Israel

Diese Kaufempfehlung beruht auf der Einschätzung, dass es noch in diesem Monat einen Militärschlag gegen den Iran geben wird, geführt von Israel, unterstützt von den USA."
_____________________________________________________________________

Ist das übel...Die komplette Empfehlung könnt ihr HIER einsehen. Ich freu mich schon auf die ersten Nahost-Hedge Fonds.
Gute Nacht

1 Kommentar:

Fidel Castro hat gesagt…

Fand ich auch krass... Vor allem die 24seitige Broschüre! Heftig, heftig... Aber schön zumindest das wir gleich WebInteressen (=spreeblick) haben! ;)