Mittwoch, 15. August 2007

Rütli rulez




Hach, meine Lieblingsschule.... *LOL* Holt euch gleich noch ein shirt dort :-D
Und dazu einfach den "Sonnenbank Flavour" vom Bushido hören.... Komma klaaaa, Aldaaa!

Ja, warum eigentlich?

Nach dem Wolkenbruch am Freitag abend und dem verregneten Sonnabend Morgen wurde beim Open Flair der ganze Schlamm vor der Bühne schön schön mit Stroh überdeckt...

Gut so. Ansonsten hätten wir wahrscheinlich wieder genau so übel ausgesehen wie den Tag vorher... Und endlich hab ich mal eine moderative für das Video hier... DER Klassiker, Muhahahaha....


(YouTube DirectStrohdoofPorno)

I break together.... *rofl*

P.S. Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!

Dienstag, 14. August 2007

Montag, 13. August 2007

Viertel vor um

MUHAHAHAHAHAHA!!!















(via)

Spider Pig

Sorry, ich weiß, dass ich nicht der erste bin, der das blogt, aber ich muss einfach....SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil!


(YouTube DirectSpinnensau)

Rock me















[editors - the weight of the world]
In my..
There are tears in my eyes
Love replaces fear
You touch my face
Scarred with spurs?
In my year (yeah)..
There are tears in my eyes
Love replaces fear

>>>>>FRITZCLUB>>>>>>>BERLIN>>>>>>>>03.11.2007>>