Freitag, 21. Juli 2006

Frei

JUHU!

das wars dann auch für die Controlling-Klausur...

Und hinein in den Urlaub, das Packen beginnt....

t-3 bis zum Abflug...

lala...Represent CUBA

The Godfather II


Mittwoch, gegen 11 Uhr in der Kirche zu Pullach (hach, was lässt dieser Müchener Vorort für Wortspiele zu)


Ich bin Firmpate von meiner Nichte Julia... Und da bin ich auch stolz drauf! So!

Master of Celebration war Kardinal Wetter und sein vornamenloser Freund machte dabei auch gute Miene... Somit konnte die ganze Schicki-Micki-Society dieses katholische Ereignis auch noch zum Sektempfang vor der Kirche ausnutzen und endlich mal wieder die 3 Tonnen Goldschmuck austragen. Und Thorben, Wolfgang und Mareike endlich die neuen anzüge und Kostüme kaufen... très Chic...
Da würde sich Jesus am Kreuz umdrehen, wenn er da noch wäre... Vollkommener Ausverkauf einer Religion zum Event...Naja, zumindest gab's Brezn

7 Stunden später nach diversen Essen und Getränken und Unterhaltungen gings wieder zurück nach Leipzig. Mir hat es gefallen, Messe ausgenommen.

Kategorie neue Wörter: Kotze

Mürgoooooeeeeee


Mahlzeit!
Es fehlt noch ein Teil des Wochenendberichtes!

Ich sag nur OLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF!

Wie geil, live und dann auch noch die Hörspiele...

Da guckste wie Maik wenn's blitzt....

Zitat der Woche: Diese Sache mit den Flugzeugen, die in die beiden Neubaublocks reingeflogen sind.... Die erste bemannte Architekturkritik....

Sonntag, 16. Juli 2006

Soccer Star Wars

Fundstück der Woche:


Ist das geil... Danke @ marten für den Forum-Link

Depsch Möde is brimah...






...naja, oder so ähnlich klang das gestern abend aus der dialekt- getränkten Festwiese bzw. dem Sachsensand- platz...



War seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil, tolle Lieder (insbesondere Never lt me down again, John the Revelator, Photographic...). Die restliche Setlist ist auf dem Foto. Besucherzahl schätze ich mindestens 60.000 Leute... Dort drin zu stehen und diese Band...WOW!

Über pro und Contra solcher grossen Konzerte kann man sicher streiten, ich durfte mir infolge der Größe auch das halbe Konzert lang nen !!Gespräch!! über Scooter und die Loveparade anhören von 2 Handlanpen, die wahrscheinlich überhaupt gar nix mit DM zu tun haben und auch nich einmal geklatscht oder sich bewegt haben... Naja, die restlichen Leute haben mich entschädigt... Danke für ein großartiges Konzert

Steuerprüf

Freitag, 12:30 Uhr... Ende meiner ersten Diplomsprüfung... Und wie es scheint, muss ich die wohl nicht noch mal schreiben...
Obwohl uns "Method-Man" aka Prof. Johannes Ditges ordendlich in die Verdauungsendprodukte geritten hat... War zwar zeitlich ne Mission Impossible, aber getreu dem Motto: 4 gewinnt! YES!!!!



Only two more left... Am nächsten Freitag dann Controlling