Freitag, 21. Juli 2006

The Godfather II


Mittwoch, gegen 11 Uhr in der Kirche zu Pullach (hach, was lässt dieser Müchener Vorort für Wortspiele zu)


Ich bin Firmpate von meiner Nichte Julia... Und da bin ich auch stolz drauf! So!

Master of Celebration war Kardinal Wetter und sein vornamenloser Freund machte dabei auch gute Miene... Somit konnte die ganze Schicki-Micki-Society dieses katholische Ereignis auch noch zum Sektempfang vor der Kirche ausnutzen und endlich mal wieder die 3 Tonnen Goldschmuck austragen. Und Thorben, Wolfgang und Mareike endlich die neuen anzüge und Kostüme kaufen... très Chic...
Da würde sich Jesus am Kreuz umdrehen, wenn er da noch wäre... Vollkommener Ausverkauf einer Religion zum Event...Naja, zumindest gab's Brezn

7 Stunden später nach diversen Essen und Getränken und Unterhaltungen gings wieder zurück nach Leipzig. Mir hat es gefallen, Messe ausgenommen.

Kategorie neue Wörter: Kotze

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Moment mla, die Haustür kenn ich doch...gut, daß Julia durch Sturzhelm und Protektoren so gut wie unkenntlich geworden ist. Hätt germ mal eins von den stolzen Firmpaten gesehen (natürlich auch vom Rest der Family)

jemand mit dreckigen füßen hat gesagt…

echt nichts zu tun so in der prüfungszeit, wa?!;-)))
...und ich wunder mich über unbeantwortete nachrichten,...