Freitag, 25. Mai 2007

Keiner macht mehr Drogen






Na toll... Was für ein schön angelegter Werbefilm... Hauptdarsteller sind die Jungs vom Team Telekom, Erik Zabel, Bert Dietz, Christian Henn und Udo Bölts sowie auch Rolf Aldag.

Klar haben alle gedopt, warum auch nicht.... "... wir dachten ja nicht, das man es nachweisen kann..."ist auch moralisch ne riesige Erklärung, zeugt von Sportgeist. Aber es ist nun mal so, der gesamte Leistungssprot ist ein Wettkampf zwischen Leuten, die Doping entwickeln, und Leuten, die Doping nachweisen. Bei EPO greift man natürlich zu, es ist ja nicht nachvollziehbar. Lance Armstrong und die USA allgemein sind da anscheinend schon etwas weiter voraus, allein an dem amputierten Ei vom Lance wird es sicher nicht liegen....

Also hört auf zu flennen und so zu tun, als ob es euch leid tuen würde... Die meisten Sportler machen das trotzdem weiter, und die Kinder sollen sich einfach an Rudolf Scharping orientieren, wenn sie Vorbilder brauchen, die nichts nehmen.... Der ist dann halt langsaaaaam

(via)

Donnerstag, 24. Mai 2007

30 years

Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig, und sie gewinnt immer.Sie gewinnt immer, weil sie überall ist.
Sie ist im Holz, das in deinem Kamin verbrennt, und im Kessel auf dem Feuer. Sie ist unter deinem Stuhl, unter deinem Tisch und unter dem Laken deines Bettes. Wandere im hellstem Sonnenschein und die Dunkelheit begleitet dich; sie klebt an den Sohlen deiner Füße.
Das hellste Licht wirft den tiefsten Schatten.



Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt schwäche:
Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne entzünden.

1977: Once upon a time in a galxy far, far away....

2007: Hapi Bürsti, Star Wars! Danke, Mr. Lucas.... Ich hätte sicher auch ohne sie leben können, aber meine Phantasie sicher nicht. Und danke an mein Schwägerchen Mario, ohne dich wär es nie klar gegangen, die hast den ersten Funken entzündet... Es ist soooo toll.

Ein Fan

Montag, 21. Mai 2007

Waterworld

Alter.... bin ich was von fertig! Mein Shirt hat ein eigenes Wasserkraftwerk und mein Bauchnabel liegt am Pool... Und meine Kondition hat echt Urlaub...

Nach einem zweistündigen Aufguss der Beatsteaks im Conne Island blieb echt kein Auge trocken... So rührend quirlten sie die Menge durch, atemberaubend schöne Gitarrenwände, die sich in der Mitte des Gehörgangs zu einer Glücksgefühl-Explosion vereinten...

WOW. War lang nicht mehr so dehydriert, ich könnte ein Vereinigtes Arabisches Emirat sein.

Bis dann in knapp zwei Wochen im Haus Auensee, Jungens. Tolles Konzert!