Montag, 21. Mai 2007

Waterworld

Alter.... bin ich was von fertig! Mein Shirt hat ein eigenes Wasserkraftwerk und mein Bauchnabel liegt am Pool... Und meine Kondition hat echt Urlaub...

Nach einem zweistündigen Aufguss der Beatsteaks im Conne Island blieb echt kein Auge trocken... So rührend quirlten sie die Menge durch, atemberaubend schöne Gitarrenwände, die sich in der Mitte des Gehörgangs zu einer Glücksgefühl-Explosion vereinten...

WOW. War lang nicht mehr so dehydriert, ich könnte ein Vereinigtes Arabisches Emirat sein.

Bis dann in knapp zwei Wochen im Haus Auensee, Jungens. Tolles Konzert!

Kommentare:

MC Domnick hat gesagt…

Ey...du solltest zwecks Konzert- und Fetsival-noch-bevor-steh-Sommer weniger rauchen...nich dass dir die Puste ausgeht...
;)

LASSE hat gesagt…

Jo, das war ma richtig geil

barfrau-schreierin hat gesagt…

zweit-geilstes konzert ever :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.s. das beste war 2004 bs
im conne !!!!!!!!!!!!!!!!!