Samstag, 6. September 2008

Week-o-spective


Jeden Tag verschwinden tausende Rentner im Internet, weil sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken"

Harharhar... wie geil...
und gleich noch ein paar Bilderchen, die zu meiner Bespaßung diese Woche beigetragen haben:




















( (c) by ahoi polloi )















( (c) by schandmaennchen )

Montag, 1. September 2008

Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten

So, jetzt ist die schöne Zeit vorbei... ab heute hat mich das Arbeitsleben wieder! Wurd ja auch langsam Zeit :-) Ausserdem wird das Geld knapp, da ich letzte Woche nun endlich auch meine Fingerabdrücke dem Herrn Schäuble zur Verfügung gestellthabe... Somit ist jetzt Schluss mit Entführungen und Diebstahl, und ich muss mein Geld wieder auf legale Art und Weise verdienen... Verdammt!

Aber wie dumm ist das denn bite mit diesem verfickten gläsernen Reisepass? Nicht nur, dass der inzwischen 60 Euronen ( ca. 1 l Super) kostet... Nee, da muss man in unserem medial bis zum Erbrechen vernetzten Zeitalter auf seine Heimat-Verwaltungsgemeinschaft rennen, um dort dem Staat seine Fingerkuppen in den Scanner zu halten... Das ist ja wie zur Volkszählung im Jahre 0 vor und nach Christus - dagegen sind die Amish technologische Überflieger - YAY!

Apropos Amis... da flieg ich dann im November hin... Mit Hasselhoff Shirt und Beck's Cap... Damit sich unsere selbsternannten World Sheriffs nicht aus ihren Stereotypen erheben müssen. Wird wohl ein bisschen mehr als zwei Wochen, zusammen mit the one-and-only Funkmasta und Sascha (Name v. d. Red. geändert) :-)

Wird dann wahrscheinlich sich um Ney Yourk und die Großen Seen abspielen, aber vielleicht packt es uns und wir fliegen noch zum Hurricane Festival nach Miami... Wir werden sehen....und ihr werdet dann lesen.