Freitag, 30. Januar 2009

The End of the Human Race

Sarah Connor und ihr Ehemann Marc wollen sich ja bekanntlich scheiden lassen. Damit ist wohl auch das Thema Kinder vorerst erledigt, was für die menschliche Spezies verheerende Auswirkung haben wird: Sarah Connors Sohn John war dafür bestimmt, in der nahen Zukunft ein bösartiges Computersystem namens SkyNet zu vernichten - da John aber nun nie gezeugt und nie geboren wird, dürfen wir uns schon einmal darauf vorbereiten, von fiesen Robotern versklavt zu werden.

Blöde Kuh ... dann hätte dich Arnie auch gleich umlegen können, so wäre uns wenigstens der ein oder andere Hörsturz erspart geblieben...

hehe...

Was freue ich mich auf den Sommer! YAY!




















Und hier gibt es das Ganze animiert... und den offiziellen Trailer ... sehr geil :-) Kinopflicht!

Update:

Wie geil ist das denn bitte:


(Youtube DirectSchäublization)

Donnerstag, 29. Januar 2009

Wer den Stern hat

...braucht für den Spott nicht zu sorgen....

Hach, wie langweilig waren die Werbungen, in den Zeiten, wo vergleichende Werbung noch tabu war... Da hätte ich mich sicher nicht so schön amüsiert (danke, Housy)


(Youtube DirectMBverarsche)













Und jetzt nimmt bitte jeder einen Kredit auf uns kauft sich gefälligst einen BMW!

Und ab dafür

So, hier ist ja auch lange nix mehr passiert... Liegt wohl an mir nehme ich an, obwohl ich das wahrscheinlich auch auf die Finanzkrise schieben könnte. Aber so richtig hatte ich diese Woche keinen Bock, war auch meistens nicht sooo viel zu Hause. Naja, aber ich kann jetzt auf jeden Fall schon mal erste Erfolge bezüglich meiner Vorsätze melden...

  • Regelmäßig joggen gehen und mir endlich ein Fitness-Studio suchen.
Naja, das Joggen schleift noch ein wenig, dazu konnte ich mich bisher nicht bringen... Steht aber ab Februar fest auf der Liste... Aber ein Fitness-Studio hab ich jetzt, wo ich mit den ganzen Atzen meinen Waschbär-Bauch stähle... Oder so... Mit dem Herrn G. aus B. geht es jetzt montags und mittwochs los... :-) YAY
  • Anfangen, Spanisch zu lernen.
Auch da ist für März der Kurs gebucht, zusammen mit Eileen und dem LG... Muchos bockos habos...
  • Mehr Bücher lesen als kaufen
Hmm... muss ich wohl noch was tun, weil gekauft hab ich schon 4... Ähem...
  • In den Förderverein meines Gymnasiums (und vielleicht auch Hochschule?) eintreten
Been there, done that. Call me Friend of the university...
  • Mein Geld weiterhin mit Alkohol, Zigaretten, Benzin, CDs, Konzerten und Parties durchbringen
Sieht gut aus, ich habe vor ein paar Tagen Tickets für 400 Euro bestellt :-) (okay, nicht nuuuur für mich) und der Rest geht ja eh wie von selbern.....

Und jetzt werd ich passend zum Thema weiter Californication schauen...