Donnerstag, 29. Januar 2009

Und ab dafür

So, hier ist ja auch lange nix mehr passiert... Liegt wohl an mir nehme ich an, obwohl ich das wahrscheinlich auch auf die Finanzkrise schieben könnte. Aber so richtig hatte ich diese Woche keinen Bock, war auch meistens nicht sooo viel zu Hause. Naja, aber ich kann jetzt auf jeden Fall schon mal erste Erfolge bezüglich meiner Vorsätze melden...

  • Regelmäßig joggen gehen und mir endlich ein Fitness-Studio suchen.
Naja, das Joggen schleift noch ein wenig, dazu konnte ich mich bisher nicht bringen... Steht aber ab Februar fest auf der Liste... Aber ein Fitness-Studio hab ich jetzt, wo ich mit den ganzen Atzen meinen Waschbär-Bauch stähle... Oder so... Mit dem Herrn G. aus B. geht es jetzt montags und mittwochs los... :-) YAY
  • Anfangen, Spanisch zu lernen.
Auch da ist für März der Kurs gebucht, zusammen mit Eileen und dem LG... Muchos bockos habos...
  • Mehr Bücher lesen als kaufen
Hmm... muss ich wohl noch was tun, weil gekauft hab ich schon 4... Ähem...
  • In den Förderverein meines Gymnasiums (und vielleicht auch Hochschule?) eintreten
Been there, done that. Call me Friend of the university...
  • Mein Geld weiterhin mit Alkohol, Zigaretten, Benzin, CDs, Konzerten und Parties durchbringen
Sieht gut aus, ich habe vor ein paar Tagen Tickets für 400 Euro bestellt :-) (okay, nicht nuuuur für mich) und der Rest geht ja eh wie von selbern.....

Und jetzt werd ich passend zum Thema weiter Californication schauen...

Kommentare:

LASSE hat gesagt…

Das macht mir alles Angst

direkteingabe hat gesagt…

na das ist doch recht ordentlich, lieber waschbär! :)