Freitag, 23. Januar 2009

Willkommen im Leben

Und der Verkündigungs-SMS-Engel sprach:

"Dir ward ein Neffe geboren, im fernen Bayernland... Doch folge nicht dem Stern, er führt dich nämlich bloß nach Sindelfingen... Begib die in die Stadt des blau-weißen Propellers, vorbei an den Herren der Ringe in Ingolstadt und erfreue dich am neugeborenen Leben deines Neffen Ronny Simon."
YAY! Freude! Meine Schwesterchen hat gestern, am 22.01.2009, ihr 2tes Baby zur Welt gebracht. Der kleine Mann hat den wohlklingenden Namen Simon Maximilian Gotor Schäffer (ich freu mich schon, wenn ich ihn dann mit 15 nur noch SMGM nenne) und erblickte gegen 4 Uhr morgens das (kunst)Licht der Welt. Größe und Gewicht sind normal, er hat ein wenig auf sich warten lassen, Geburt war aber wohl recht unkompliziert und mein Schwestercehen ist auch schon mit dem Kleinen @ home. Viele Grüße noch mal an die stolzen Eltern und Geschwister, und natürlich an die neue 2malige Tante Renate Andrea.

Ich bin auch ganz stolz... Quadruple uncle, YAY!

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Man gratuliert!!!

__ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Herr Onkel!
Und natürlich auch den Eltern!

Mue hat gesagt…

juhu...der onkel wird onkel...:-)glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Dann gratuliere ich auf dem Wege auch mal zum 4fach-Onkel, bist sonst schlecht zu erreichen.
Grüße auch an die Tante Claudia :)

Liebe Grüße von RENATE