Mittwoch, 24. Dezember 2008

24.12.2008 | Guns N Roses - Sweet Child O' Mine

So, der finale Post zum Adventskalender 2008. Soll ja auch ein bissel thematisch zum Geburtstag des Jesuskindes passen.... Und da die Band um Axl Rose ja eh auch grad ein neues Album auf den auch so gebeutelten Musikmarkt geworfen haben, dachte ich gestern gerade an dieses tolle Lied...

So denn, ich wünsch euch ein Frohes Fest und wir lesen / sehen / hören uns die Tage. Viel Spaß beim Geschenkefetzen und besinnlicher Völlerei. Ich freu mich schon auf das Traditional Holy Evening Memorial Cellar Metting bei mir heute abend. YAY! Und noch mal Danke an alle Gastblogger :-)


(YouTube DirctRosen)

YAY! Und noch mal Danke an alle Gastblogger :-)

Dienstag, 23. Dezember 2008

23.12.2008| Sabrina Setlur feat. Xavier Naidoo- Frei sein

Auf G.heiß einer einzelnen Dame, also tötet nicht den Boten:


(Frei-Sein@Youtube)

Montag, 22. Dezember 2008

22.12.2008 | Soko - I'll Kill Her

So, und gleich weiter: Ein Lied und eine Sängerin, welche viel viel mehr Aufmerksamkeit verdienen! Wie geil ist bitte dieser Dialekt.... Ja, liebe Frauen, in Frankreich wird noch um das Männchen gekämpft!

Leider bisher nur als EP, aber sie ist wohl am Album dran... YAY! Ich sach mal: Zukunfts-Kaufbefehl!


(YouTube DirectLink)

Und hier auch das bessere Video, nur leider die Akkustik-Version.

< MySpace >

21.12.2008 | KRS One - Sound Of Da Police

Good morning bro's and sis', proudly represententing one of the greatest MC's so far: Lawrence Krisna Parker.

East Coast, baby!



(YouTube DirectLink)