Donnerstag, 15. November 2007

Gedanken

Krass... die Julie spricht. Vieles Wahres. Wie immer. Aber diesmal auch Dinge, die ich genau so unterschreiben könnte. Und total toll finde.

Nicht alles heute. Vieles auch noch nicht in zwei Jahren. Aber irgendwann einmal.

Vielleicht.


(damit du schon mal Bescheid weißt, Frau W. aus U. :-))

Such & Find

Na endlich... Eine Suchmaschine für im Netz verstreute MP3, die auch gleich nen Player mitliefert!

Songza.com

Bookmark setzen und gut finden! Endlich nicht mehr sinnlose Youtube-Videos einbinden oder über Blogsuche nach einzelnen Stücken jagen.... Habe bisher zu ziemlich jedes Lied finden können. Und weil ich mich so freue, gibt's jetzt auch mein höchstpersönliches Lieblingslied... Earplugs rein, Volume nach oben, PLAY drücken und Augen zu... WOW, was für ein Lied




P.S. Wer sich fragt, woher er/sie/es das kennt... Wird so ziemlich in jeder < INSERT Privatsender > Reportage eingeschnitten, wenn es da grad gar nicht passt. Ist ursprünglich vom MATRIX Soundtrack... Im Film selber wird das Stück ganz kurz angespielt (leider)... Die Szene mit der Frau im roten Kleid. So, nun aber gut, Augen wieder zu :-)