Donnerstag, 15. November 2007

Such & Find

Na endlich... Eine Suchmaschine für im Netz verstreute MP3, die auch gleich nen Player mitliefert!

Songza.com

Bookmark setzen und gut finden! Endlich nicht mehr sinnlose Youtube-Videos einbinden oder über Blogsuche nach einzelnen Stücken jagen.... Habe bisher zu ziemlich jedes Lied finden können. Und weil ich mich so freue, gibt's jetzt auch mein höchstpersönliches Lieblingslied... Earplugs rein, Volume nach oben, PLAY drücken und Augen zu... WOW, was für ein Lied




P.S. Wer sich fragt, woher er/sie/es das kennt... Wird so ziemlich in jeder < INSERT Privatsender > Reportage eingeschnitten, wenn es da grad gar nicht passt. Ist ursprünglich vom MATRIX Soundtrack... Im Film selber wird das Stück ganz kurz angespielt (leider)... Die Szene mit der Frau im roten Kleid. So, nun aber gut, Augen wieder zu :-)

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Kenne das Lied sehr gut...schon oft gehört...ist nämlich für Voltigierer ein sehr gut geeignetes und oft verwendetes Lied...