Freitag, 30. Januar 2009

The End of the Human Race

Sarah Connor und ihr Ehemann Marc wollen sich ja bekanntlich scheiden lassen. Damit ist wohl auch das Thema Kinder vorerst erledigt, was für die menschliche Spezies verheerende Auswirkung haben wird: Sarah Connors Sohn John war dafür bestimmt, in der nahen Zukunft ein bösartiges Computersystem namens SkyNet zu vernichten - da John aber nun nie gezeugt und nie geboren wird, dürfen wir uns schon einmal darauf vorbereiten, von fiesen Robotern versklavt zu werden.

Blöde Kuh ... dann hätte dich Arnie auch gleich umlegen können, so wäre uns wenigstens der ein oder andere Hörsturz erspart geblieben...

hehe...

Was freue ich mich auf den Sommer! YAY!




















Und hier gibt es das Ganze animiert... und den offiziellen Trailer ... sehr geil :-) Kinopflicht!

Update:

Wie geil ist das denn bitte:


(Youtube DirectSchäublization)

1 Kommentar:

Eark hat gesagt…

wie geil,
wird zeit zeit das es endlich weiter geht. hoffentlich besser als pt. 3...
aber der trailer lässt hoffen.

bei der s. connor geschichte muss ich dir recht geben, und YES endlich schreibt das mal einer auf, drüber nachgedacht hab ich da auch schon öfter. - ich erkenne ein muster :) -