Sonntag, 16. Juli 2006

Depsch Möde is brimah...






...naja, oder so ähnlich klang das gestern abend aus der dialekt- getränkten Festwiese bzw. dem Sachsensand- platz...



War seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil, tolle Lieder (insbesondere Never lt me down again, John the Revelator, Photographic...). Die restliche Setlist ist auf dem Foto. Besucherzahl schätze ich mindestens 60.000 Leute... Dort drin zu stehen und diese Band...WOW!

Über pro und Contra solcher grossen Konzerte kann man sicher streiten, ich durfte mir infolge der Größe auch das halbe Konzert lang nen !!Gespräch!! über Scooter und die Loveparade anhören von 2 Handlanpen, die wahrscheinlich überhaupt gar nix mit DM zu tun haben und auch nich einmal geklatscht oder sich bewegt haben... Naja, die restlichen Leute haben mich entschädigt... Danke für ein großartiges Konzert

1 Kommentar:

zickezickezick hat gesagt…

sehr sehr sehr hochqualitaiv geile mugge,...befreiung wie nach einer ohrenspülung (haha),...genial!