Sonntag, 14. Oktober 2007

Bette Frost

Wie mir der Musterstudent Strobel soeben mitteilte, beginnt morgen der offizielle Vorverkauf für die "Bette Frost" - Tour... Und die machen am 09.12.2007 Station im Conne Island

Das ist kein IKEA-Tisch, sondern ein wahnsinnig kreativer "Geheimname" der Schwulen Mädchen von "Fettes Brot". Wer es noch nicht gerafft hat, schneidet sich einfach 10 Papierschnippsel aus, legt dann "Bette Frost" und versucht dann mittels logischem Weglassen und Ergänzen neue Wörter zubilden. Dabei ist ist im Vorfeld die mögliche Anzahl im Kopf zu überschlagen und in einem Kommentar zu verewigen... oder auch nicht, mir egal...

Ich würde mich alos freuen, noch ein paar von euch dafür begeistern zu können, klickst du HIER für die Ticketbestellung und HIER für die Hintergründe.

Los los!

Keine Kommentare: