Montag, 15. Oktober 2007

Lafee

Ohren: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Mach das weg! Das Trommelfell schimmelt schon!"

Ich (unter Tränen): "Tut mir leid, Jungs... Glaubt mir, das wollte ich echt nicht..."

Christina Klein ist die einzige Tochter von Kraftfahrer Bernhard Klein und seiner aus Griechenland stammenden Ehefrau Keriakoulla (Koulla). Zusammen mit ihrem vier Jahre älteren Bruder Andreas wuchs sie in Stolberg, Stadtteil Büsbach, auf, wo ihre Mutter einen griechischen Imbiss betreibt. Neben ihrer Arbeit als Sängerin machte sie 2007 ihren Hauptschulabschluss. [via]

Wahnsinn. Warum kann die blöde Kuh nicht einfach den Imbiss von Muttern weitermachen, und fetten fettsüchtigen Fettmolekülen mit ihrer gräßlichen Stimme und den Zombieaugen das Essen verderben.... Wie blöd muss man denn sein, ich dachte, DJ Ötzi war schon die Grenze des Erträglichen. Tu der Welt einen Gefallen und stürz dich von einer Klippe runter auf dein Niveau.

Ich habe heute überhaupt keine Probleme damit, mich meterweit aus dem Fenstaaaaaaaaaaaaaaaaa........


Scheiß Windows.


P.S.
Wenn Chuck Norris eine Fee trifft, hat die Fee 3 Wünsche frei

Keine Kommentare: