Mittwoch, 17. Oktober 2007

Danish finest

„A young Danish band who is inspired from the seventies punk, the eighties pop and the nineties indierock and have created their own unique blend: indielectrock“

Moin!

Was soll ich sagen... Ein toller Abend mit einer sehr geilen Band.... Dúné! Die Dänen waren zwar recht kurz angebunden (aber wie lange willst du auch spielen, wenn du nur ein Album hast)... Mit war der Jenser, der sich mal pauschal auf meinen Musikgeschmack verlassen hat.... Das Ganze im Conne Island, wo man die Leutz eh fast berühren kann... YAY, sehr geil!

Die Vorband (Kook) war irgendwie lustig, eine Art elektro-Elektro-Elektro... Texte eher grenzwertig, aber ein cooles ausgeflipptes Huhn als Sägerin... Und dann war Danish time.... Haben sich gut feiern lassen, mussten von 20 Uhr (Einlass) bis um halb elf warten... Was aber beloht wrde, durch die vielen Leutz auf der Bühne ging die Stimmung ziemlich schnell nach oben... Das Album ist schon cool, aber live geht da noch einiges mehr... Wenn ihr die Chance habt, hört euch die Band an, spätestens bei der Jägermeister Rockliga (mit Biffy Clyro!!!).... Meinereiner wird in Chemnitz das Talschock mitrocken...

Jut... Weitermachen


Dúné - Dry Lips

Keine Kommentare: