Sonntag, 11. Juni 2006

Bloc Party

Hey everyone

hier wird mein höchsteigenspersönlicher Versuch stattfinden, meine Gedanken und Erlebnisse in die Welt zu posaunen.

Wer also Interesse hat, möge sich ab und zu äugelnd hier einfinden. Das hat den Vorteil, das ich eure Mailboxen verschone mit Wortergüssen, die ihr vielleicht gar nicht lesen wollt und die nur aus meiner verqueren Meinung eines Interessen an meinem Leben her rühren :-)

(Alle die jetzt innerlich nicken.... Ihr seid böse, böse böse Wesen!)

Nun gut, genug Gesülze für den ersten Post-Versuch, weitere werden folgen... AB Juli dann auch aus Kuba... (YES!)

Kommentare:

pulni´s Blog hat gesagt…

Find ich ja echt klasse das du den neuen Trend auch endlich erkannt hast. Ich freu mich schon auf deine wörtlichen Ergüsse.

grebi.a hat gesagt…

Hi Bruderherz, hatte mich ja eigentlich schon auf deine Reiseberichte aus Kuba gefreut, aber vermutlich würdest du da ohnehin Schwierigkeiten haben, Internet-Cafes zu finden. Unser Neid wird ja mit dir reisen ...

Bis die Tage!