Montag, 12. Juni 2006

LOFO, HIFO, LIFO und FIFA

Was für ein Tag.... Bei 50 Grad im Schatten gab es heute 3 tolle WM-Spiele, die vor Spannung und Torreichtum nur so strotzten...
Zuerst hauen die Orangenhäute aus dem geliebten Niederlande die Übergegner aus Serbien-wir-sind-jetzt-unabhäng-Montenegro mit satten 1:0 vom Platz... Beispiellose Fussballkunst der Mannen aus dem Atlantik-Flutbecken!

Dabei waren glaub auf die 20.000 Holländer hier in Leipzig 100.000 Bullen, die in der gleichnamigen Hitze in voller Montur den Clara-Zetkin-Park bewachten... Den hier in Leipzig soll aber auch wirklich jede Frau sorglos ihren Hund in den Park kacken lassen können...Danke!







naja, die restlichen beiden Spiele wurden dann bei der WM-WG Schwarzackerstrasse gefeiert. Anwesend Leipzig wohl größter offzieller FIFA™ Nicht-FussballFan Torsten Haustein. Dort durften neben den angenehmen Sachen wie Würste, Fleisch und Bierspezialitäten auch das müde 3:1 Gekicke von Mexiko vs. Iran betrachtet werden, welches nicht mal die härteste Schläfer-Zelle geweckt hätte...

Gefolgt vom überragenden Portugal Spiel gegen die Fussballriesen aus Angola(könnt isch misch tot saufen)1:0
Naja, bei meinen persönlichen WM-Tipps sieht es also auch nicht so rosig aus, han noch kein Ergebnis komplett richtig getippt... * würg * Wenn dass so weiter geht werd ich noch Beistand von oben bei www.Bet-und-win brauchen

Kommentare:

Hossa hat gesagt…

Hi Stewwan,

sehr schon geworden deine Seite. Hoffentlich vergess ich auch nicht immer mal drauf zu schauen ob du wieder ein paar neue geistige Ergüsse zu Papier... äh... ins Internet gebracht hast.

Mach weiter so!
Gruß Markus

martin hat gesagt…

benutzt!

grüsse gehen raus
der martin