Mittwoch, 11. April 2007

Höret, Höret...

Am Wochenende war ich in mit meiner Frau Leich in der Heimat... Neben dem Verstecken, Suchen und Essen von minestens 15 bunten sowie marmarisierten Hennenhintern-Throughputs war auch ein wenig Kulturprogramm angesagt.
Desdawegen ging es am Montag ab auf die Burg Hanstein, eine der besterhaltensten Burgruinen Deutschlands. Ähnliches kann man über Prinz Ferfried von Hohenzollern dagegen nicht behaupten, der baut sich selbst ja schon seit Jahren zurück.

Wer also mal in der Nähe meiner tollen Wiegenstätte sein sollte oder auf der Durchreise zur buckligen Westverwandtschaft ist, dem sei ein Stopp an diesem schicken Haufen Stein angeraten. Ist echt toll, mehr zur Geschichte gibts hier und dort.

Music zum Blog:

SIR Mix-A-Lot - Baby got back


YAY... Love the Lyrics, love the video, love Charlie's Angels, love FRIEND'S!


Keine Kommentare: