Freitag, 13. April 2007

Zahlenaffinität

Zwei Jahre Mathe-Leistungskurs, eine Ausbildung zum *gähn* Steuerfachangestellten und *schublade auf* mein BWL-Studium *Schublade zu* haben ihre Spuren hinterlassen. Ich mag nie zahlen, aber Zahlen an sich schon. Sehr gern sogar, zum Beispiel

Warum sollte ich deshalb 300 blöd finden? Ich mag die Grafik, ich mag Zeitlupen, ich mag die sinnentleerte "Handlung", ich mag die Abmetzlung der austauschbaren Feinde, während ich (passend zu den Riefenstahl-Vorwürfen) glutamatsüchtig Popcorn in meinen Adoniskörper schütte, ich mag Geschichten um Ehre, ich mag Comics.

Kann deswegen diese ganze Aufregung (z.B. hier und da) nicht wirklich verstehen, aber okay....
Hab mich zwischendurch sogar mächtig amüsiert, die Dialoge sind einfach mal richtig witzig und die Elite der Perser hat sicher nen Vertag mit Aggro Berlin und Xerxes ist ja so was von schwul dargestellt... Sehr geiler Film aus der Erzählerperspektive, die so richtig schön voreingenommen ist... Yay!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung - 301.

Keine Kommentare: