Mittwoch, 7. November 2007

Laß mich doch. Ausreden.

So, So... Vielleicht haben es noch nicht alle verstanden.... Vielleicht versteht mich hier gar keiner... Aber ich werd's euch allen zeigen, ihr prosaroten Panther! (und weit entfernt, im kalten Heiligenstadt, rollt bei diesem Wortspiel einer Deutschlehrerin eine Freudenträne über die von Rosè-Weit bereits geröselte Wange....)

To make it perfectly clear, muß ich wohl ein Exempel statuieren, mit Faust I und II zusammen: Es hieß:
" Ausreden werden nur akzeptiert, sofern sie kreativ und in Gedichtform verfasst sind. "

Right (Suse K. aus J.):
Dat is ja geil,
ich hab ne Einladung bekommen.
Das macht mich fast benommen.
Doch in meinem Fuß, da steckt ein Beil (bildlich gesehen) Ich komme leider nicht fort von diesem Ort.
Ich muss und werde meine Eltern besuchen und werde innerlich fluchen.
Denn ich denke an die Party
und sage schadi.

Wrong (Patrick R. aus L.) :
(Anm. d. Red.: Der Name von Herrn Rönisch würde aus Schutzgründen unkenntlich gemacht.)
Leider befinde ich mich an dem besagten Wochenende bereits in Berlin auf einer Party deren Termin bereits einem Monat vor deiner Einladung terminiert wurde. Somit kann ich leider nicht teilnehmen.
Wem fällt der Fehler auf, den der satanische Kommodenfuß ****fuck**** "Autor" im unteren Beispiel gemacht hat? .... Na? RICHTIIIIIICH!

Also lernt aus diesem kreativen Fließtext-Nazi und reimt, wenn ihr denn schon nicht kommt (was ja allein schon strafbar ist)! Dann werdet ihr auch nicht gedisst... Und glaubt nicht, ich zerre euch nicht ALLLLLLLLLLLLLLLLLE auf die Lichtung..... Dafür nehme ich mir doch gerne die ein oder andere Minute mehr.....

Und jetzt, liebe Leser, wünsche ich mir von jedem eine wüste Beschimpfung in den Kommentaren für diese einfallslose Absage... Get him, eat him!

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHHA (diabolisches Lachen; Szenenwechsel und Ende)

P.S: Wer die Hintergründe nicht versteht, der kann trotzdem mitdissen.....!!! Ist ja eh meistens so...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

PFUIIIIIII!!!!!!!!!!

Da Stewwan hat gesagt…

Ein guter Anfang, MC... Aber nicht so lieb! Veröffentlichenine Gnade!
:-)

Gunni hat gesagt…

"Noch nie zuvor in meinem Leben
sah ich die Welt so furchtbar beben.
Der Phil, der klatscht der Lusche eine,
auf dass sich seine Absage reime."

Kleine reimende Einstimmung - meine Beschimpfung lautet:

"Alte Reim-Lusche!"

Verrrückt, was?

Mue hat gesagt…

schmeißt den patrick raus, !!!
schmeißt den patrick raus,...
lalalala la la la la