Freitag, 7. März 2008

Reisetagebuch

So, back again in L.E. Bin gestern nach MUC gefahren, da ich (eigentlich) mit meinen Leuten vom Seminar vor 2 Wochen zum Nockherberg wollte. Guter Plan, verabredet, und dann um 16 per interner Mitfahrzentrale los Richtung Bayern. 320d, 3.30 h, sollte alles passen.... Doch nettterweise standen wir 20 km hinter dem Werkstor schon wieder im Stau, und dass sollte auch die nächsten 2.30 h sich nicht ändern... Wie geil :-(

Ich war dann tollerweise um halb elf in MUC, bin dann natürlich nicht mehr los... Super. Dann heute morgen ein Novum in meinem noch jungen Leben: Joggen direkt nach dem Aufstehen: über die leere Theresienwiese, durch den BavariaPark und dann die Runde im Münchner Westpark und wieder zurück... Ich sollte definitiv weniger rauchen und wieder mehr laufen... Hab die 5 km zwar durchgehalten, aber lange nictht mehr so locker wie es mal war... Und ich brauch Laufschuhe... War aber irgendwie cool und ist zumindest als Wiederholung angedacht...

Dann ging es ab in die Zentrale zum arbeiten, zumindest hab ich zwischendurch noch 2 - 3 Leutz auf einen Kaffee sehen können... Um 15 Uhr saß ich schon wieder im Rückfahrauto, und bin dann gegen 19 Uhr hier eingetrudelt, da die A9 wieder mal gut voll war....Nächster Versuch wird dann in zwei wochen sein, hoffentlich ohne Stau und mit mehr Bier.

Und jetzt verzieh ich mich wieder in mein kleines Star-Wars Universum...YAY

Keine Kommentare: