Freitag, 7. März 2008

Bad Taste

Ach, da war ja noch was, was ich erzählen wollte (und nein, Mutter, es geht nicht um den Lichtschalter im Bad):

Das (immer noch nicht wieder bloggende) Mue lud letzten Samstag zur "Crazy Styles" Party... Ganz nebenbei feierte sie ihr 18 + xtes Wiegenfest, Erwartungshaltung waren 50 Gäste.... Leider waren es am Ende viel weniger, was jedoch zumindest für Platz sorgte...

Auch wenn es m.E. eine zu starke Grüppchenbildung gab, waren auf jeden Fall die Kostüme der Leute sensationell, take a look @ Bine und Ole Kühl:













Das geilste Teil überhaupt hatte natürlich Phillip, dass kam schon ziemlich nah an Borat dran:













Ach ja, ich muss mich sicher auch noch outen, ich war Deutschland-Fan:













"54, 74, 90, 2010.....Schland, Schland!!!" No comment, please :-) Die Klamotten musste ich mir übrigens zusammen suchen, leider ist die Jacke aber wirklich meine.
Ist die häßlich...

Kommentare:

mue hat gesagt…

danke für den eintrag:-) wo sind deine bilder eigentlich hin :-)

LASSE hat gesagt…

Das Foto von Dir schreit ja förmlich deine Stimmung hinaus!!!

Anonym hat gesagt…

Juchu,

bin schon das zweite Mal in Deinem Blog!
Sollte öfter mal was anderes anziehen :-)

Boratfan hat gesagt…

Sieht nach Spaß aus...außer beim Froschkönig a.k.a. Deutschlandfan.... :)

Grüße!