Montag, 14. April 2008

iTunes-Stöckchen

So, damit ich hier nicht weiterhin der Untätigkeit bezichtigt werde, gibts auch mal wieder einen Eintrag :-) Ich hab zwar noch ein paar Stöcke von der Frau D. noch nicht beantwortet, aber dass kommt einfach später. Deshalb hab ich mir mal das Stöckchen hier von nem anderen Blog geklemmt... Und der geht so:


Starte Dein iTunes, was sagt die Statistik:

13.116 Titel
35,7 Tage
71,68 GB

Kürzester und längster Track (ohne »Intros«):
The Bloodhound Gang - Overhead In Wawa Parking Lot (0:04)
Daft Punk - Alive 2007 (01:14:02)

Erster und letzter Track (Titelname):
Klaus Badelt & Mark Batson - A-500
Outkast - ?


Erster und letzter Interpret:
A - Exit Stage Right
!!! - Myth Tales

Erstes und letztes Album (Titel):
Muse - Absolution Tour
Damien Rice - 9

Die fünf meistgespielten Tracks:
Bloc Party - Song For Clay ( Disappear Here)
Polarkreis 18 - Dreamdancer
Sport - Schönen Gruß die Satelliten
Timbaland - Time (feat. She Wants Revenge)
Gold - Friska Viljör

Suche nach folgenden Begriffen – wieviele Songs tauchen als Ergebnis auf?
Sex: 78
Death: 83
Love: 352
You: 228
Me: 2892
Home: 63
Boy: 232
Girl: 217

So... das war es jetzt erst mal für mich... Ich werf mal Stöcke weiter in Richtung Lasse, Fyvel (bevor du vög abschaltest :-)), MC D, dem wieder erwachten Mue und Makus... ich bin gespannt

1 Kommentar:

direkteingabe hat gesagt…

Geht bald los...muss dazu nach Riesa....zu meinem ITunes.... ;)


Danke für die Anti-Langeweile-Aktion ;) !