Montag, 14. April 2008

Ick werd bekloppt

14.04.2008: An einem normalen Montag Abend sitzt Stewwan W. vor seinem Rechner. Nichts ahnend ruft er diverse Seiten auf, bis plötzlich:

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAHH! GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!

Mit acht hochkarätigen Bestätigungen aus dem musikalischen Indie-Alternative-Rock-Bereich melden wir uns in Sachen Highfield 08 wieder. Die Neuzugänge sind:


BLOC PARTY I DROPKICK MURPHYS I PLAIN WHITE T’S I THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY I MADSEN I KAIZERS ORCHESTRA I MxPx I BLACK KIDS
BLOC PARTY!!!!!!!!! You made my week... my month... yay! Kaufbefehl und Anwesenheitspflicht, MC, Eark und Jenser!

Kommentare:

direkteingabe hat gesagt…

Bin ja schon am Überlegen....kommt wahrscheinlich drauf an, ob wir auch zum fusion fahren, oder nur zum Melt!....Hätte aber Lust und der Eark hat ja auch ne große Motivation mitzukommen, um seine Ärzte dieses Jahr noch sehen zu können....!

Und auf n nettes WE mit Euch hab ich wiederum extrem Bock! Obwohl ich viele der Bands nicht kenne....gib mal n Tipp zum unbedingt Reinhören!!!!

direkteingabe hat gesagt…

Boah, hab grad die Ticketpreise gesehen...knapp 100 €...sind die bekloppt....!!!! Da wraen sie aber vor 2 Jahren auch noch ganz woanders...Für das Geld, würde ich glaube ich doch eher zum Hurricane oder RiP fahren, da krieg ich für mein Geld mehr geboten,oder....?!

Homeboy hat gesagt…

Hmm... keine Ahnung, was dir so gefallen könnte, spiel es dir am besten mal auf der Homepage alles an... ich kenn auch nicht ale Bands... Ja, haste schon recht, haben gut die Preis angezogen, glaub 10 Euro...aber wenn man früh zuschlägt, geht das auch wieder...

ich persönlich mag halt das Highfield viel lieber, weil nicht ganz soooo überlaufen wie Hurricane & Co und damit entspannter, nach vorn zu kommen usw....

wie gesagt, fasst euch ein Herz und ich nehm dir auch Eark ab bei der Ärzten... :-) YAY

direkteingabe hat gesagt…

Bin zu 90%-Kaufentschlossen...
gibts denn eine schöne Verpackung, die mir die Kaufentscheidung erleichtert... ;-)